01. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Dzaka gibt Vollgas


  • Quelle : Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • dafür hab ich heute keine Kraft mehr. Den Quatsch mit dem Dzaka lass ich unkommentiert da stehen.


    technorunner, würdest du bitte ?

  • Haus und Hofberichterstatter KONZOK....


    mal ehrlich: wer denkt bei solchen Attributen an unseren Spielmacher ?


    Man kann ja durchaus geteilter Meinung sein über ihn, aber diese hochlobende Sichtweise hat der Trainer wohl exklusiv.

  • Da gibt's nur eins WKV, ... alles geben für den Aufstieg. Dann sind sowohl Sasic als auch Dzaka weg. ;)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Ui, sehr böse.


    Lass uns hier lieber nur Dzaka "huldigen"....

  • Ach Quatsch, ist nicht böse gemeint, sondern meine Einschätzung. Aber meine Meinung muss man ja bekannterweise nicht teilen. :tongue:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Also Dzaka ist Punkt bei denen ich den Sasic Kritikern recht gebe. Ich sehn ihn zwar ned so schlecht wie mache , aber auch lange ned so gut wie Sasic immer sagt.
    Aber ich hoffe in der Rückrunde einen besseren Dzaka zu sehn

  • Für nen 10er wird er von Sasic zu hoch bejubelt. Aber ich find er ist halt kein 10er, dafür macht er zu viel Drecksarbeit , teilweise wie ein 6er. Ich find seine Leistung OK, muss aber sagen, dass die Presse (egal ob Kicker, Rheinpfalz, Rhein Main Presse, DSF etc) ihn durchaus auch mit ordentlicher Leistung sieht. Deshalb kann ich die teilweise überkritischen Meinungen zu ihm nicht ganz teilen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...