Weiß nicht welcher Satz unverständlich war ---> zu langsam
Wenn man hier so 3-4 Seiten am Stück liest wird man aber schon ein wenig rammdösig.
Weiß nicht welcher Satz unverständlich war ---> zu langsam
Wenn man hier so 3-4 Seiten am Stück liest wird man aber schon ein wenig rammdösig.
wird beim lesen ramdösig des Wort kenn ich gar net
kennt wohl wenig norddeutsche Worte
Kommt anscheinend ausm Norden...
Also liebe Feli. ich hatte an meinem 206er Peugeot einen tollen Sportauspuff der hat mächtig radau gemacht ^^...
jetzt war mein 206er bei mTÜV somit musste der Auspuff runter da kein ABE...
Jetzt iss aufgefallen, dass dess ding schon Löcher hat somit nichtmehr zu benutzen iss...
jetzt iss der Originale Auspuff drauf... der iss aber 1. hässlich wie die nacht und 2. iss meine schöner Sound nimmer da
Hat Gefallen an diesem Thread gefunden
Ne ich kenne keine Norddeutsche Wörter, komm ja auch aus dem Süden =)
kommt aus dem Süden und kennt keine norddeutschen Worte...davon gibt es aber ja auch nicht so viele
Ein FCK Fan ausm Norden cool
Feli zu LAAAAAAAAANGSAAAAAAAAAAAAM
soll wissen, das es viele FCK fans aus dem Norden gibt !!!
Kommt au ausm Norden...
Kommt alle auf Betze und supportet uns bei den Norddeutschen Clubs ...
Hat wer von euch nen Sportauspuffhandel
Fragt sich, wie ich Karten bestellen kann, obwohl noch nicht feststeht wann das Spiel ist.
Ich habe vor der Saison eine Sammelbestellung per E-Mail ([email protected]) abgegeben mit allen Auswärtsspielen wo ich evtl. dabei sein kann/will. Da ich ja erst eine Reservierungsbestätigung bekomme und nicht gezwungen bin die Karte zu nehmen wenn ich nicht kann ist das doch eine schöne Sache. So bin ich immer bei den ersten dabei die bestellen und als Student kann man sich die Vorlesungen so planen, dass man dann eben mal einen Tag fehlt.