Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• Hat sich am Freitag gefreut und war gestern auch traurig wegen Bremen! Freut sich auserdem bestimmt, das die Feli back is =)

• Hat feli vermisst

Hat sich am Freitag gefreut und war gestern auch traurig wegen Bremen! Freut sich auserdem bestimmt, das die Feli back is =)

Traurig war ich wegen Bremen net. Ich kam nur nimmer ausm Kopfschütteln raus. Wie man sich noch so ein Ding reinhauen lassen kann :autsch: :autsch: :autsch:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• War traurig...

mich hats mehr geärgert, dass der KSC nix gegen Bayern reisen konnt =( scheiß Bayerndusel

Bayern und Werder hamm dieses Jahr meiner Meinung nach nix mit der Meisterschaft zu tun so leits mir für Bremen tut

• soll wissen, das ich den Bayerndusel auch hasse und das das zweite war, was mich dann gestern aufgeregt hat.

Vielleicht hast Recht mit deiner Aussage! Wegen Bayern würde ich überhaupt nicht schlimm finden :D , bei Bremen schon, aber wenn sie net endlich mal in die Gänge kommen, könnte es auch stimmen!

• Würd gern auf Bremen fahren und denen in den Arsch treten :thumbup:

Ja was solen sie denn noch mehr i ndieGänge kommen????

Noch mehr Tor schießen geht net hinten haperts ganz gewaltig

• Wundert sich bestimmt auch, das hier seit ihm gestern abend keiner mehr reingeschrieben hat. 8o

Ja ich hab ja mit dem in die Gänge kommen auch das gemeint, das sie hinten mehr aufpassen müssen. Sie müssen in so fern in die Gänge kommen, das sie dann eben so spiele wie z.B. am Samstag auch gewinnen.

• Hat hier nach fast 24 Stunden endlich mal wieder was reingeschrieben :gutgemacht:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!