Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• fragt sich, ob da auch Frauen mitspielen dürfen. Also ich hoffs ja jetzt mal. Neija ich werde das Leder schon Richtung Mittelkreis bekommen :thumbup:

• Elle pense, elle le cuir dans le cercle de la guerre... :rofl: (sagt google/translate... was der Krieg da soll, weiß ich aber auch nicht - kriegen = Krieg... seltsam)

Edit: wenn man den Satz " "ich werde das Leder schon Richtung Mittelkreis bekommen" übersetzen lässt, kommt "je sens déjà le cuir cercle d'obtenir des fonds" dabei raus, was rückübersetzt "ich glaube schon das Leder Kreis für den Erwerb von Geldern" heißen soll... :rofl:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• weiß aber auch, das der Ball den Boden erst im Mittelkreis berühren darf (vom 16er aus wird geschossen)... :gruebel: ...ich muß irgendwann selber mal ausprobieren, ob ich das hinkriege, von der Tribüne sieht es immer so einfach aus...

• War schneller X(

@ Betzegeher: Hat sich nicht die Mühe gemacht und die Beiträge seit seinem letzten gelesen, denn sonst wüsste er jetzt, das ich mitmachen würde. ;)

• kriegt (wenn sie gewinnt) von den Pfalzwerken ein paket strom nach Frankreich geschickt

(wie geht das denn bei uns auslandsfans? legen die uns extra ne leitung rüber?)

• War mit seiner niederländischen Internetleitung schneller als ich... :schmoll:

@ feli

Hat erkannt, dass ich zu faul war alles zu lesen seit heute Mittag :rotwerd:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!