Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• :yes: hat recht! (ich kann die Schalker einfach nicht leiden! :thumbdown: )

Was macht die Wohnungssuche?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• hat recht, sieht aber irgendwie grad nicht so gut aus... :S

hast du denn 'nen Plan B, falls das nicht klappt mit der Wohnung?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Soll wissen, dass der B- Plan darin besteht, mit mir ne WG zu gründen :rofl: :thumbup:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• er hat 'nen Plan B für nobby! Plan C ist Dortmund! :rofl:

• Sie will mich nach Dortmund hohlen :D
    Na Kartöffelchen wenn du in die Schweiz kommst kann man darüber reden :D

Plan B hmmm....wenn ich nix finde werd ich scho irgendwo pennen können , muss nur kucken was ich dann mit den ganzen möbeln usw mache...

• ich hab nix gegn plan c :D du musst mich vorher nur überzeugen wie ich das leben das ich in der schweiz führen kann , in meinem job auch in deutschland führen kann :D

Ich verdiene hier als Chef de Partie mehr als ein Küchenchef einer grossen brigade in Deutschland ;) trotz hören kosten kann ich hier gut leben...in D kämpft man als koch mehr ums überleben ...

• soll wissen, dass ich mich da nicht so auskenne... ;)

Ich kenn hier nur einen Koch und der konnte sich immerhin ein Haus leisten... :yes:

1:1! :jubel: