Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• freut sich jetz über das 1:1

naja ich hab sehr gute arbeitszeugnisse und sehr gute stellen die da drin stehen ... könnte in D wohl so 1400-1600 euro verdienen...umgerechnet sind es hier ca 3100 -3300
    wo liegen denn die Mieten in Dortmund so für ne gemütliche wohnung ?

Wenn der sich nen haus leisten konnte muss er aber echt gut verdient ham :yes:

• müsste in Deutschland für 'nen Hungerlohn arbeiten! :schock:

also, für 500€ bekommst du hier schon ganz ordentliche Wohnungen, kommt natürlich immer drauf an wo und wie groß!

Der Koch, den ich kenne, arbeitet hier, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man da besser verdienen soll als anderswo... ?(

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Soll wissen, dass ich garnet in Faschings- Laune komm ;( Vllt. Morgenbeim Berliner machen ?(

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• soll wissen, dass es hier quasi gar kein Karneval gibt, wenn du kein Karneval magst (so wie ich!) dann kann man das hier komplett ignorieren ohne aufzufallen! :daumen:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Ich mag eig. sehr gerne Fasching. Eig lieb ich ihn sogar. Aber dieses Jahr iss irgendwie komisch

• Soll wissen,dass man das au anders auslegen könnte :rofl: .

Bei mir müsst ic hschon wegfahren wenn ich fasching entrinnen will. Denn genau vor unserer Hütte rennt der Faschingsumzug am Sonntag vorbei. Da wackeln die Gläser wieder im Schrank :rofl: :rofl: :thumbup:

• soll wissen, dass ich weiß, dass man das auch anders auslegen könnte! :rolleyes:

In meiner Heimat war auch immer Karneval (nit Fasching). Das fand ich immer so gezwungen so mit dem Verkleiden und so, dass ich jetzt froh bin, dass das hier nicht so ist. 'Nen Rosenmontagszug haben wir aber immerhin auch... ;)

• Sie hat aun Umzug geht abba net hin X(

Ich hau ab ins Bettchen. Gn8 @ all. Gn8 sixmix

• soll wissen, dass ich ja dann arbeiten muss! ;) (das ist der Nachteil hier :sauer: )