Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• Soll wissen, das bei mir au dicke wolken sind. Desegen iss das Wetter ja au so toll =)

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Soll wissen, das bei mir au dicke wolken sind. Desegen iss das Wetter ja au so toll =)

-.-

Soll wissen, dass ich sonst immer viel Geld bezahle um mal in den Süden zu komme und es das nu endlich mal für umme gibt...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Haben alle merkwürdige Vorstellungen von schönem Wetter (der Regen macht mir heut nen Strich durch die (Lauf-)Rechnung :cursing: )

ohkai, ich war zu lahm...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• sucht nach faulen Ausreden für ihre Bewegungsunlust! :nana:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Soll wissen, dass die Lust ja da ist (wie erklär ich dem schlechten Gewissen, dass es regnet?), aber wenn man durchn aufgeweichten Wald läuft, sieht man hinterher aus wie Sau - das ist nicht schön. :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Kommt auf seltsame Ideen :cursing:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Such für sich Ausreden um nicht laufen zu gehen... :grins:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)