plündert am Freitag mit mir den Fanshop (ich steigere am Freitag erstmal den Umsatz )
@ SeBBi
Dankeschön, bis dann
plündert am Freitag mit mir den Fanshop (ich steigere am Freitag erstmal den Umsatz )
@ SeBBi
Dankeschön, bis dann
Bringt dem FCK viel Geld mit
Normal müsste man sagen "gibt dein Geld für was sinnvolles aus..."
appelliert an meine Vernunft (das Gefühl im Herz ist stärker )
Weißt bestimmt, dass es mir oft auch so geht
kann mir bestimmt die Wettervorhersage für Freitag in KL sagen, ist für meine Planung wichtig (trocken oder Regen und Temperatur?)
Hält mir für den lautrer Wetterdienst.
Also lt. Internet soll es trocken sein, jedoch ziemlich kalt (-1 bis 8 Grad). Denke mal abens wenn das Spiel ist wird es dann schon wieder auf 4 - 6 Grad abgekühlt sein.
gibt mir ne wichtige Info (dann zieh ich mich mal warm an und machs mir in der West schön muckelig )
Kann den Kommentator "Fritz von Thurn und Taxis" vielleicht auch nicht so leiden?
Ich hör dem sein Gelaber nicht so gern. Aber das schlimmste war als 2006/07 der Günther Koch Fußball kommentiert hatte
hat recht und sollte sich im Thread FCK-SC Freiburg mal den Beitrag Nr. 100 anschauen (hoffentlich hält die Serie )
Spricht bestimmt seine Serie gegen Freiburg an, die bis jetzt nur mit Bremen bestand hat.
Wenn du wüsstest was für Serien der FCK die letzten Jahre schon kaputt gemacht hat...