ist off !!!!!
-
-
Freut sich wohl das ich angeblich off bin
-
ist wohl bestimmt traurig, daß Tokio Hotel die Europa Tournee absagen muß, weil dieser Bill eine Kehlkopf-OP braucht (hab ich vorhin im Radio gehört)
-
Sieht das tief in meinem herz ain gaaaanz großer Schmerz vorhanden ist
Ich werd mich hier ein wenig zurückziehen und mich voll und ganz auf Tokio Hotel konzentrieren. Den ganzen Tag Musik hören, Poster aufhängen usw um meine Trauer zu überwinden Ich hoff ihr versteht das ich dann für das Forum keine Zeit mehr habe
-
mag Tokio Hotel sehr gerne (ich dachte immer, daß Bill ein Mädchen ist, ist aber angeblich ein Knabe )
-
Hät Bill für einen Jungen
Hey ich dacht schon der sei tot Was die da ein Drama drausmachen Wie viele Leute in Deutschland gibt es mit einer Krankheit am Kehlkopf und wir bekommen es net mitgeteilt
-
ihn interessiert Bill´s Wohlbefinden nicht (mich auch nicht, vielleicht bekommt der ja eine OP wie Werner der alte W.... gestern in dem Familie Flodder Film, dem fehlte nachher was zwischen den Beinen )
-
Hat bestimmt auch schon wie ich vor 2 Wochen sein Zelt vor der Halle aufgeschlagen um in Reihe 1 zu stehen
-
Hät Bill für einen Jungen
Wie viele Leute in Deutschland gibt es mit einer Krankheit am Kehlkopf und wir bekommen es net mitgeteilt
Was wohl daran liegt nicht jeder mit einer solchen Entzündung der Fronstsänger der wohl bekanntesten Jugendmusiktruppe Deutschlands is...
-
hört doch nicht etwa Tokio Hotel