Will nicht mit mir telefonieren, weil ich ihm die paar € nicht wert bin.
@ SeBBi
Kommt lt. seiner Aussage erst um 14 Uhr an, obwohl er mir was mit 12 Uhr erzählt hat.
Will nicht mit mir telefonieren, weil ich ihm die paar € nicht wert bin.
@ SeBBi
Kommt lt. seiner Aussage erst um 14 Uhr an, obwohl er mir was mit 12 Uhr erzählt hat.
Hat Recht mit 12 Uhr ich hab da was mit vorher und nachher verwechselt
Ich meinte natürlich Paule kommt1 Stunde NACH uns an
Aber ich geh jetzt
Bis morgen oder so Ciao Leuts
Ist um 12 Uhr in KA am Hbf, wird dann ca. 12.15 Uhr an der Pyramide sein, trifft sich dort mit anderen Fans und wird dann gegen 13 Uhr BP am Stadion treffen.
Alle Angaben ohne Gewähr
@ SeBBi
hat bestimmt schon in der Gerüchteküche gesehen, daß sein Lieblingsspieler Wörns im Gespräch beim FCK ist
@ Betzegeher
denkt, daß ich nicht mit ihm telefonieren möchte
Sollte wissen, dass bei der Gerüchteküche die User die Sachen zusammenspinnen und nicht die Medien. Ist also mehr oder weniger "Wunschdenke" da.
Könnte da z. B. auch reinschreiben "Frings beim FCK im Gespräch - sein Vertrag läuft bei Werder ja aus und er hat noch keinen neuen bekommen. Vielleicht sollte man ihn mal fragen ob er Lust auf 2. oder 3. Liga hat. Hat ja auch schon mal bei Pauli gespielt."
Du verstehen?
er will Wörns wohl nicht und versucht es sich schön zu reden...
Glaubt mir bestimmt nicht wenn ich sage, dass wir mit ihm besser dastehen würden als im Moment.
traut Wörns Einiges zu ...hier Arnd Zeigler mit der Wörns Puppe Beaker aus der Muppet-Show...Mih Mih Mih
Sollte wissen, dass ich ihm jedenfalls mehr zugetraut hätte als Beda
hat bestimmt auch mitbekommen, daß Dummdraff zu Hannover96 wechselt