klingt eher nach trockenen Dingen aber Pauli macht ihm Mut
Fahr erstmal einkaufen mit meinem Auto , niemand da der für mich kocht
klingt eher nach trockenen Dingen aber Pauli macht ihm Mut
Fahr erstmal einkaufen mit meinem Auto , niemand da der für mich kocht
Macht jetzt das wovon ich gerade zurück komme.
Musste mir noch mein Frühstück besorgen für den langen Lerntag
hat sich Nervennahrung besorgt
Glaubt, dass "Grundlagen Recht" wichtig ist. Naja... für unsere Frau Rinke schon, für uns eher weniger. Das ist so ein Fach von der Kategorie "Hauptsache bestanden und weg von der Liste".
beobachtet bestimmt auch mit Sorge, daß der Hoppenheim-Thread hier im Forum zuviel Beachtung erhält....der nimmt ja mehr Beiträge ein, als manche FCK-Threads zusammen
Findet den Thread auch nicht unbedingt so toll...
Habe mich schon lange aus dem Thread zurückgezogen, weil es mir zum Teil zu blöd wurde da drin, aber jeder wie er will.
tut es wie ich mit dem Thread, da gehen die Meinungen so weit auseinander dass alles missverstanden wird
soll wissen, daß ich mir mal eben den Thread flüchtig durchgelesen habe und ich glaube, wenn sich dort mal ein paar Hoppenheimer verirren lachen die sich tot, weil sich dort FCKler gegenseitig zerfleischen
Hat auch gemerkt, dass sich die meisten in dem Thread lächerlicher machen als das Thema (1899 Hoffenheim) überhaupt ist
Denkt das gleiche wie ich über den Hoppenheim Thread und hat sich wie ich schon lange von diesem Thread verabschiedet =)