Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• Sagt nix neues ^^.

Glaubt ihr ich kan nauf Risk nachLautern fahren, und bekomm noch einer für die West ??? ^^

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• er auch nicht :D

@ devilish

Wurde übrigens gestern in der Münchener U-Bahn von einem Mädel im Bayern-Trikot dichtgesölzt, die sich auch noch als Fan der TUS Koblenz bekannte und sie regte sich über meinen Werder-FCK Schal auf. :D Sie meinte nur, daß das ja garnicht geht. Als ich sie wortwörtlich mit den Tussis verarscht hatte suchte sie beleidigt das Weite. :thumbup:

• Der fährt im Werder-Trikot in München Ubahn, nach so nem Tag :rofl: Na gut, bei deinem Kraftsporttraining würde ich mich das auch trauen :D
    deswegen wars wahrscheinlich auch nur nen Mädel :lachen: hättest mal sollen so über die Wiesn gehn! Wahah, das nächste mal nimm mir bitte nen Video auf!

• soll wissen, daß ich im Werder-Outfit auch über die Wiesen gelascht bin mit meinem Kumpel und einer Bekannten und überwiegend wurden wir beglückwünscht! :D Außerdem waren in München ca. 7.000 Bremer dabei! =)

Als der Vorfall mit der TUSSi Frau war mußte ich sofort an devilish´s Avatar denken! :rofl:

• musste an meinen Avatar denken ?( Was hat das Auge damit zu tun 8| :D
    Cool, ich dachte das gäbe eher Stress aufn Wiesn. War bestimmt der Alkohol :lachen: Hach, ich muss auch wenigstens mal nen WE nach Bremen ;(
    Übrigens, ich habe letzte Woche mal Tomaten-Sebbi aufm Betze gesehen! Aber sonst war da keiner ausm Forum - und Tomaten-Sebbi war fürchterlich scheu, der hatte bestimmt Angst vor mir :grins: :lachen: :grins:

• Meinte nicht den Avatar.

Devilish wirkt wohl sehr Dominant ^^.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.