Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• er glaubt, dass ich sauer bin ?( Auf wen?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• ist auf keinen sauer

potato, danke fuer die info, aber keine bange, gladbach hat doch das erste spiel unter mayer auch verloren, oder?

• Sie liegt da leider falsch, Gladbach hat das erste Spiel wohl gewonnen... :P

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Hat gut aufgepasst beim Heimsieg von Gladbach gegen Köln. :daumen:

er glaubt, dass ich sauer bin Auf wen?

Öhm... eigentlich keinen. Irgendwie bin ich nicht zum letzten Beitrag des Threads gesprungen, sondern nur auf den letzten Beitrag der Seite und da stand: "er war schon vorher informiert"

Naja... sch... Technik :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Denkt, dass erste Spiel von Meyer war gg. Köln!? War es nicht gegen den KSC?

• sie ist ja bestens informiert!! :daumen:

hmmm, hat nuernberg dann nicht das erste spiel nach dem trainerwechsel verloren? mennnnsch, irgendein verein hat das erste spiel nach dem trainerwechsel verloren, glaub ich :gruebel:

• Verwechselt da wohl was, da diese Saison neben Meyer nur der Typ vom FCN sein erstes Spiel als neuer Trainer schon hatte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• war in meiner Abwesenheit mit den anderen zusammen sehr fleißig....puh, jetzt hab ich endlich alles durchgelesen =)