Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• Sie dafür umso besser. ;)

PS @ die die wissen um was es geht: Nein es hat nicht geklappt. Sitze am PC in der FH und lade diverse Treiber runter, damit es evtl. heute noch zuhause mit dem Internet klappt. X(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• bietet hier tollen Service an: gibt die Antwort schon bevor ich fragen konnte! :respekt: Leider klingt sie nicht besonders erfreulich :wacko:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Wird spätestens morgen lesen können wie die Sache ausgegangen ist. Bei positivem Ausgang schon in wenigen Minuten/Stunden. :)

Muss dann mal wieder los, sonst bekomme ich von den Putzfrauen noch den Besen auf den Kopf geschlagen. :hm:

• ist auf der Flucht! :undwech:

ich drück dir die Daumen, dass alles klappt! :daumen:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• ist ja immer noch da!?

Husch, husch :arbeit:

• Freut sich bestimmt auch, dass ich wieder da bin. :jubel:

Ich sags ja immer, man darf dumm sein, man muss ich nur zu helfen wissen. :aha:

• wohnt scheinbar nicht weit weg von der FH und war wohl erfolgreich! :thumbup: