Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• er ist der einzige, der die Wahrheit kennt :D .....neija bis jetzt kannte :D

Neija Nobby112 du lagst schon mal net schlecht, aber ich habe keine Probleme mit ihm. Es ist einfach nur so, das er heute wieder abgereist ist nach Deutschland. So jetzt wissen alle :D

• hat Trennungsschmerz! Kopf hoch, das wird schon wieder!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• is nu wieder alleine bei den franzosen...
    aber kopf hoch , meine freundin ist gerade auf saison und geht danach nach england.... die treffen sind zwar seltener aber manchmal tut es gut und man freut sich schon so sher aufs nächste treffen das es noch intensiver wird ;)

• Soll wissen, dass ich jetzt noch vorn TV geh tschausn und gn8 @ all :gaehn: :gaehn: :gaehn:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Schaut jetzt Fern und geht dann ins BEtt...Bonne nuit :sleeping:

Nobby112: Mit deiner Aussage hast echt Recht. Ich seh das auch so, das man dann die Zeit miteinander viel mehr genießt und intensiver lebt und eine Vorfreude hat, die man nicht kennt, wenn man sich jeden Tag sieht. Ich weiß nur noch zu gern, wie die Vorfreude bei mir war, als ich nach Deutschland gefahren bin.

@ all: Ich geh dann mal ins Bett...Bonne nuit :sleeping: