Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• soll wissen, das ich wunderbar geschlafen hab und jetzt grad frühstücke =)

• Soll wissen, dass ich seit Gestern ausgebildeter facharbeiter bin mit dem doppelten Gehalt zu vorher :rofl: :rofl: :rofl:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• kann vllcht den student ab und zu zum essen einladen, die arme wurst? (siehe essensfred von gestern ;) )

glueckwunsch, potato! wenigstens aus einem von uns verrueckten ist was geworden :respekt:

• Sie hats nach Frankreich geschaft

@ Wilde: Wieso bei der Feuerwehr arbeiten iss dochau was und dann noch auf der Air Base. Schon alleine die Englischkentnisse. dafür haste schon meinen vollsten :respekt:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• zu dem, was er zu Wilden ihren Englischkentnissen gesagt habe, muss ich ihm voll und ganz zustimmen. Da hat sie auch von mir vollsten Respakt :respekt: Und wie ich schon mal sagte, kann mir Wilde ja mal Englisch beibringen... =)

• sie hat aber auch beachtliche franzoesischkenntnisse inzwischen. die sind bei mir inzwischen floeten gegangn ;(

@potato: lobt mich :thumbup:

• er hat wohl schweinische hintergedanken :nana: , nach dem motto: franzoesisch kann ich gut, nur mit der sprache haperts :whistling:

• findet das es hier unter die Gürtellinie geht.... ?( ....bin mal weg, spazieren gehen. =)