sitzt mit schal vorm TV
ich hab Trikot an , Schal , mein Kaffe in der FCK Tasse und nen FCK Kissen hier

-
-
soll wissen, dass es bei mir genauso wäre, wenn ich allein oder nur mit FCK-Fans zusammen wäre. So muss Schal und Tasse reichen... (Obwohl, ich hatte auch schon mal das Trikot an
, das mach ich dann wieder bei der Aufstiegsfeier!
)
-
Soll sich ruig in ihrer Familie durchsetzen. Lautern an die MACHT alles andere hat ruig zu sein
-
soll wissen, dass ich mein Bestes gebe und immerhin hab ich sie auch schon soweit, dass sie sich gefreut haben, als Lautern nicht abgestiegen ist und sich auch freuen würden, wenn sie aufsteigen, aber mehr ist glaub ich nicht drin...
Gar nicht so leicht, wenn man sich immer mit 'nem Bayern-Fan und 'nem BVB-Fan anlegen muss...
-
hatt recht , beides schlimm
BvB etwas besser , weil ich den Kloppo mag(ja ich weiss das er mainzer war jaa steinigt mich )
-
hat schon wieder was mit mir gemeinsam!
Ich werd ihn nicht steinigen, ich find den Klopp auch gut und ich hab auch nix gegen Mainz! Gewinnen dürfen die heute aber trotzdem net
-
da hat sie recht
gewinnen geht garned
und unentschieden auch ned
Nur SIEG für
Und dann gaaanz viele taschentücher
Es ist wohl besser jetzt zu gehn wir wollen keinen Tränen sehn , Schönen gruss und auf wiedersehn *sing* -
findet dass mit den Taschentüchern auch so geil?!
Hoffentlich kriegen wir sie heute zu sehen!!!
-
hatt recht....letzes mal war ich gegen RWA (glaub ich
) oben in 8.4 sah scho geil aus von oben
-
Soll wissen, dass sich das Forum langsam aber sicher zu nem Kindergarten entwickelt...
Ich will au die Tücher sehn ich wil ich will ich will
Ich bin total auf die Choreo gespannt die es wohl geben soll