Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• ist bestimmt wieder in der Uni!? ;) (galt eigentlich dem Student, bei ihm stimmt's aber vielleicht auch!?)

Er war au schon früh da

Wie meinen??

Ich hab mich damals auch im Forschungszentrum in Karlsruhe für 'nen Ausbildungsplatz beworben und hätte ihn auch bekommen. Bin aber dann doch nach Dortmund gegangen.... ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Er ist nicht in der Uni :schock:

@ sixmix
    Bei mir ist es die FH und nicht die Uni :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sie wirft Betzegeher vor, dass er kleinlich wäre... :nana:

Betzegeher: Ja, ich hab heut ne Auszeit genommen. Muss den Grill putzen, denn der ist ab heute Abend wieder im Einsatz... ;) Außerdem wäre es heute tatsächlich eine Vorlesung, im wahrsten Sinne des Wortes!

• er hat erkannt, dass ich den Betzegeher meinte und nicht den Paule :gutgemacht:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Setzt sich für mich ein, seit ich mit ihm einer Meinung bin :held:

@ sixmix
    Sollte wissen, dass es einen großen unterschied zwischen FH und Uni gibt :yes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• gibt hier den Klugscheißer! :D

ja, ich weiß, dass es da 'nen Unterschied gibt, aber Student schimpft ihr euch doch beide!? :P