Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• hat für alles und jeden 'nen passenden Smiley auf Lager! :daumen:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• meint, ich wäre ihm noch eine Antwort schuldig! 8| Hm, ich dachte, ich hätte das schon geschrieben :gruebel: ? Werd halt auch nicht jünger... :rotwerd:
    Ja, ich bin am Sonntag auch auf'm Betze!!! :schal: (Hoffentlich spielt das Wetter mit... :hm: )

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• soll wissen, dass ich das auf jeden Fall eingeplant habe! :yes:

• Plant hier so einiges

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• soll mir mal meine sonstigen Pläne noch verraten!? :arbeit:

• Soll wissen, dass sie Plant aufn Betze zu kommen, im Fanshop vorbei zu guggen, den Treff besuchen, Spaß im Stadion zu haben und ein gutes Spiel zu haben. Außerdem will sie Abends mit 3 Punkten Heimfahren :yes:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• er hat zu wenig geschlafen! :nana:
    außerdem soll er wissen, dass ich gerade den Weisskohlsalat zubereitet habe... :rolleyes: