Er war heut schon auf Arbeit und muss später wieder
mein koch ist wieder da!
Fällt dir was zu Topinambur ein???
Ich weiß was: Bei meiner Mama in ihrem Dorf da wohnt jemand, der macht dadraus en bösen Schnaps
Er war heut schon auf Arbeit und muss später wieder
mein koch ist wieder da!
Fällt dir was zu Topinambur ein???
Ich weiß was: Bei meiner Mama in ihrem Dorf da wohnt jemand, der macht dadraus en bösen Schnaps
IS E FAULI GRUMMBÄÄR^^
er kennt topinambur schnaps das is das erste woran ich gedacht hab
Also sixmix...ich würd die dinger einfach blanchieren und braten.
Oder kochen .pürieren , entsaften und dann panieren und ausbacken.
Die dinger kann man sogar roh essen , das wusst ich auch noch ned.
naja ich bin da echt kein grosser fan von , aber im inet gibts bestimmt 2 millionen rezepte
wie war denn der salat ?
Soll wissen, dass der Schnaps aber seltsam schmeckt.
@MiAnus: Das issn totales Gerücht
soll wissen, dass ich eh keinen Schnaps mag und schon gar keinen seltsam schmeckenden
Gazza: ging mir genauso, ich wusste auch erst mal nicht, was da heute in meiner Kiste war. Gottseidank liegt ein Zettel dabei, was drin ist, sonst hätt ich ja gar nicht gewusst, wonach ich googeln sollte... ich hab dann auch die Seite gefunden, die du gefunden hast und beschlossen, dass dieses Überbackene gar nicht so schlecht klingt. Das werd ich mal ausprobieren!
@nobby: also, mein Sohn fand den Salat total eklig, ich fand ihn ganz ok! Wird wohl nicht mein Leibgericht werden, aber kann man mal essen...
Irgend en Salat wird net ihr Leibgericht
Von was für Kisten redest du eig. immer
liest den Thread hier wohl nicht aufmerksam!
Sie rüffelt unsere Kartoffel
Er trinkt lieber Wääze anstatt sich gesund zu Ernähren und Salat zu Essen
Er weiss doch dass ich täglich ein Rindersteak oder Schnitzel zu mir nehme . incl. Salat. Und Wääze - ist doch auch sehr gesund