Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• er schimpft auf seine Freundin! :nana: was hat sie denn angestellt? :rolleyes:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Sie kam ja auf die Tolle idee mit : Ich geh jetzt 3 monate auf Sasion um Geld zu sparen und gehe danach 1 jahr nach England. Alleine kann ich mir unsere wohnung hier ned leisten. Nu steh ich hier alleine rumm such mir nen Wolf nach ner wohnung und madame is in ST Moritz schöffel Trinkgeld und geht danach nach england. Und ich penn in 1 monat unter ner brücke weil ich keine wohnung mehr hab .... ich bin irgendwie leicht angepisst stell ich fest hmm

• er ist ein Brillenmann! :D (s. Sasic-Thread, oder wars der von Bello :gruebel: , egal, eh alles das gleiche! :gaehn: jedenfalls denkt er über das Thema genauso wie ich! :daumen: )

ich drück ihm die Daumen, dass sich an seiner Situation bald was verbessert! (ansonsten doch Dortmund! :D )

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Will mich als privat Koch :) wenn wir uns über die bezahlung einigen können bin ich schnell da :D
    Jap ich hab ne riesige Rosarote FCK brille an und die behalt ich auch auf :D
    So fertig einkaufen nu schnell was kochen ich hab HUUUNNNGGEERR