Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• Soll wissen, dass wääze wissen soll, dass das aber net gegen seine Tochter ging. Nur um das von vorn herein klar z ustellen :yes:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Er schrottet gerne Autos. Ich habs in 2 1/4 Jahren bis jetzt auf 0 geschafft ^^

• Soll wissen, dass ich das au glaube :rofl:

• er wohl auch :D
    @potato das geht schneller als man denkt. Einmal ist mir nahcts ein Reh auf der Autobahn vors Auto gelaufen. Totalschaden
    Dann einmal auf dem Zubringer zum Europapark nach 4 stunden fahrt hatt mich ne Kollegin angequatscht ich war kurz abgelenkt und es hat geknallt. Hab 4 Autos ineinader geschoben. Meine Kollegin hatte die Hand gebrochen. Auf meiner Seite ist das Beifahrer Fenster geplatzt ins Airbag und hat mir das ganze gesicht zerschniten , nen Kummpel hinten im auto hat sich durch den Gurt ne Rippe gebrochen. 4 Leute aus dem Auto davor hatten Schleudertrauma. 2 Autos Schrott . Wegen 1 Sek ned aufgepasst. und das mit unter 50 kmh. Die versicherung hats ned gefreut hatt gut 200 000 Euros gekostet. Durfte mir danach ne neue Versicherung suchen. Naja...seid dem lass ich die immer fahren :D
    Geht so verdammt schnell immer. Hab ich bei der FFW offt genug gesehn

• ui, er hat ja schon viel mitgemacht! :respekt: Bei mir ist es bisher gottseidank immer bei Blechschäden geblieben... :rolleyes:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: