Soll wissen, dass ich mit denen nix am Hut hab ;).
Ich kenn sogar net viele Bellheimer in meinen altersklassen. Weil ich immer eher auserdörflich Freunde hatte
Soll wissen, dass ich mit denen nix am Hut hab ;).
Ich kenn sogar net viele Bellheimer in meinen altersklassen. Weil ich immer eher auserdörflich Freunde hatte
Er geht seinem Dorf fremd
Soll wissen, dass in meinem Dorf au net arg viel geht.
BIs auf Faschings- Sonntag da gehts rund
Am Faschingssontag steppt bei ihm in Dorf der Bär
soll mir mal erklären ob es fasching auch in Paris gibt. Oder ob das die Franzosen ned interessiert
Soll wissen, dass Franzosen langweiler sind das gibbets da sicher net. Aber bei ihm müsste es Fasching geben mit viel Gugge- Musik Oder iss das nur Basel
.
@ Feli: Nein bei uns Steppt kein Bär das iss 2 Dörfer weiter bei de Odderschemer dess sind die Bäre ^^. Wobei die au immer da sind also haste doch irgendwie recht
er kennt gugge musik
In Basel ist das meiste und richtung deutsche grenze. Und in Luzern ist noch viel. In ZH bekommst du kaum was davon mit. Aber in Basel ist schon lustig. Hab ich mir mal angekuckt. Is ganz anders wie bei uns.
Soll wissen, dass ich Gugge- Musik natürlich kenn. Das kommt solangsam aber sicher total zu uns rüber . Gibt mittlerweile massig Gugge- Gruppen au in der Südpfalz
. Mir gefällt die Musik sehr gut
er mutiert zur Heexe
also, hier kennen die Fasching, aber das ist anders als in D. und auch glaub ne andere Zeit. Aber so kenn ich mich jetzt net aus, ich hab auf alle Fälle nix mitbekommen. Es gibt allerdings ne Stadt in Südfrankreich wos anscheinend so richtig Fasching gibt, aber mehr weiß ich auch net.
Er weiß...andere Länder andere Sitten und Bräuche