Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• Edit: Sie war schneller.

Soll wissen ,dass er eben versucht durch was neues Siege herbei zu führen. Was würdest du machen wenns einfach net klappen will ??? Genau als aller erstes mal die Aufstellung verändern. Au die Spielereien doch etwas supekt sind und sein Auswechselverhalten nervt mich eh schon wieder.

Aber Gott bewahre nich au noch hier Sasic schon dreh ich durch. Das iss doc heiner der wenigen wo sich nich alles um dieses Thema geht. Also zurück zu sinnlosen Worten die viel mehr sinn machen :rofl:

Edit die 2te: Ich geh jetzt eh ins Bett gn8 @ all :gaehn: :gaehn: :gaehn:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• hat recht , ich bin froh das ich ned gerne 48000 leute hab die mir in meinen job schwatzen :D

Naja Sixmix Zweifel hab ich scho länger , ich finde nur die art und weise wie die hier im forum zum ausdruck gebracht werden teilweise sehr bescheiden. Und vieles davon woran ich zweifle ist sache des vorstandes und ned von Sasic ;) auser seine aufstellungen ...

Tor für bayern ..

edit
    die kartoffel hat recht... lassen wir das thema hier lieber weg :D

• Er soll jetzt ruhe mit diesem Thema hier geben :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: X(

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• er ist zum wiederholten Male mit mir einer Meinung! :daumen: ok, galt ja dem nobby, aber zur Kartoffel passt's ja auch! :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: