Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• er hat schöne Visionen! :jubel: Hoffentlich werden sie wahr... :rolleyes:

Kannst du das Spiel morgen denn gucken?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• soll wissen ich werd morgen aufem Sofa liegen mit ner heissen Schoggi in meiner FCK Tasse. Eingewickelt in meinen FCK Decke , In meinem alten Harry Koch Trikot und meinem FCK schal. Und das Wohnzimmer wird noch mit FCK Fahne und 2 Schals geschmückt :D... wahrscheinlich werd ich höchstens 5 min liegen und dann wieder wie nen irrer durchs wohnzimmer toben . Morgen hoffentlich mal aus freude :D

• er wird morgen Freudentänzchen aufführen! :daumen:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Soll wissen, dass ich für morgen en gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ungutes Gefühl habe für beide Manschaften ;(

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• er hat kein gutes Gefühl für Bayern und Fürth morgen!? Na, dann ist doch alles gut! :jubel:

• Sie sieht das richtig :D

edit sagt das ich zu lahm war...
    er hat komische gefühle :D

Nix da ... Morgen gibts nen Sieg und am Mo die bekanntgabe das Axel und Josh verlängert ham :D

welcome back Kater :D

• Soll wissen, dass ich Morgen zuerst Lautern gugg und Abends dann KSC vs. VFB :yes:

@ sixmix: Nein ich meine leider für Werder und unsren FCK

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.