Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• Sie iss wohl net so dolle drauf ?(

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Soll wissen, das sich mich frage, ob Sie sagen sill was sie betrübt =)

• soll wissen, dass ich in einer Firma arbeite, die 1500 Leute entlassen will von den Gewinnen, die sie im letzten Jahr gemacht hat! :shit:
    und außerdem kann ich die Wut, die ich gerade auf Herrn Sasic habe, gar nicht mehr in Worte fassen! Bis gestern hab ich ja immer noch versucht, mir alles irgendwie schönzureden, aber spätestens seit der Auswechslung in der 43. Minute ist das alles vorbei! :grummel:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Soll wissen, dass ich garnet raff warum ihr die Auswechslung alle so schlimm findet ?( .

Klar isses scheiße für Fuchs aber Sasic isch net de einzige der solche scherze treibt.

Ich hoffe für dich, dass du in der Firma bleiben darfst :yes:

• soll wissen, dass ich nicht schlimm fand, dass er ihn ausgewechselt hat, aber der Zeitpunkt war halt total bescheuert! :autsch: Die zwei Minuten hätte man den Danny wohl auch nocht mit durchgebracht, ohne für völlige Verwirrung auf dem Platz zu sorgen ( ich habe mich übrigens unabhängig von dem Tor, was ja dann prompt gefallen ist, vorher schon über die Auswechslung geärgert!)

und zu der Firma: wir kämpfen gerade heftigst um den Erhalt der Arbeitsplätze, aber wenn da nix bei rumkommt (was zu befürchten ist) bin ich meinen Job los! :shit:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Er war schneller :rolleyes:

Soll wissen, dass mir das sehr leid tut :S

• soll wissen, das mir das auch sehr leid tut für sixmix.

Bin dann mal weg, Spaziergang ;)