Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• er kann mehrsprachig fluchen! :respekt:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• soll wissen, französisch ist die Sprache, in der meine Vorfahren geflucht haben.....
    leider kann ich in der vierten Generation in Deutschland nur noch französisch fluchen...., und was zu trinken bestellen. :D

• hat das wesentliche französische Vokabular drauf! :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Soll - wie alle anderen - wissen, dass ich eben meinem Chef erklärt habe, dass ich am 12. Mai nach Aachen muß u. deshalb früher gehe bzw. Urlaub machen werde - er nahms gelassen. :jubel: :daumen:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• hat sich extra freigenommen, um mich in Aachen treffen zu können! :jubel: :gutgemacht:

• Um sie muss sich der Paulner keine Sorgen machen!

• Soll - wie alle anderen - wissen, dass ich eben meinem Chef erklärt habe, dass ich am 12. Mai nach Aachen muß u. deshalb früher gehe bzw. Urlaub machen werde - er nahms gelassen. :jubel: :daumen:

Wie ? Er hat dich entlassen ? ..... :whistling: