Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• Diese klingelnden Unterbrechungen werden einem erfolgreichen Rendevouz aber nicht hilfreich sind. Wenn das mal gut geht! :S

Naja drück dir die Daumen! :thumbup:

Möge der Geist des :geschockt: dir hilfreich zur Seite stehen! ;)

Edit: Die Toffel war wohl schneller! :dunno:

Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

• Soll wisse, dass das Handy warscheinlich "nur" vibriert ;) ^^

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Il regarde le matche à KL?.....achso ich kann ja wieder deutsch reden. sehr schön. Ist wohl in KL oder schaut das Spiel sonstwo

• wenn sie das Spiel irgendwo sehen kann, ist sie bestimmt auch begeistert?! :schild:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• soll zusehen, dass sie irgendwo ne Zusammenfassung sehen kann!!! Es lohnt sich!!!!! :schal: :jubel: :schild:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• NAAAABBBEEENNNNDDDD !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das war eine spitzen - geniale Partie!!! :schild: :schild: So liebe ich unsere Jungs !! :schal: :schal:

• Nur wenn sie den FCK noch nicht gezeigt haben. Aber ich habe das Spiel ja schon in Sky gesehen! :geschockt:

• soll wissen, dass grade die 2. Halbzeit kommt! Ich hab das Spiel auch auf sky gesehen, aber das kann man sich gar nicht oft genug angucken! :schal: