19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

• Es ist eine Schande Dzaka weiterspielen zu lassen und Josh auf der Bank schmoren zu lassen. Sasic hat taktisch da Niveau eines Kreisklassentrainers! Da steht es 0:2 und dem fällt nichts besseres ein, Jendrisek rauszunehmen und Huse zu bringen. So lächerlich!

• Was hackt ihr alle auf dem Schiri rum ? Egal wie seine Leistung war, die unserer Mannschaft war schlechter... :grummel:

• Oh je, bitte fang hier keine Sven Müller (der ja ach so toll ist und mit dem wir bestimmt das Spiel noch drehen würden...) Diskussion an...

Es geht hier rein darum, dass dieser Mann im menschlichen Umgang mit seinen Spielern das Allerletzte ist. Die Aktion gegen Hoffenheim war absolut grenzwertig, aber in der Situation genau das Richtige. Nur hat er kein Feingefühl, dass man auch mal nicht die Spieler wie Dreck behandeln sollte, sondern auf sie eingehen muss...

• Soll von WKV und Ellerbach schöne Grüße aus Nürnberg ausrichten. Sie sind von Taktikfuchs Sasic hellauf begeistert und Dzaka sollte Spieler des Tages werden. Muss ich jetzt das Ironie Schild heben?

Frage mich echt was das soll...sag ich besser nix zu!

• Oh je, bitte fang hier keine Sven Müller (der ja ach so toll ist und mit dem wir bestimmt das Spiel noch drehen würden...) Diskussion an...

Na, aber schlechter auch nicht!