19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

• Sven Müller ist ebenso wie Fabian Schönheim und Marcel Ziemer ein Beispiel dafür, wie sehr dieser Trainer Spieler kaputtmacht, weil er von Menschenführung keine Ahnung hat. Und das ist neben seiner Sturheit, im Vergleich zu der Otto Rehagel fast schon verblasst, das größte Manko, das ich an ihm sehe. Er ist beratungsresistent und meint, nur er wisse was richtig ist.

Oh je, bitte fang hier keine Sven Müller (der ja ach so toll ist und mit dem wir bestimmt das Spiel noch drehen würden...) Diskussion an...

• Soll von WKV und Ellerbach schöne Grüße aus Nürnberg ausrichten. Sie sind von Taktikfuchs Sasic hellauf begeistert und Dzaka sollte Spieler des Tages werden. Muss ich jetzt das Ironie Schild heben?

ja nicht nur eins

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Abhaken, tee trinken und nächste Woche dann hoffentlich einen Heimsieg feiern!

• Die sind so was von schlecht!! Die Flaschen werden niemals aufsteigen!!

• Wer macht den ersten Sasic raus Thread auf :P

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• von der Aufstellung angefangen, über das Niveau der Spieler hinweggesehen, frage ich mal wieder :
    IST DENN SASIC ERSTLIGATAUGLICH ?????

Manch ein Kritiker hat wohl die letzten Jahre nicht so mitbekommen.

Wir spielen nicht in der 1. Liga, wir spielen in der 2. Liga. Übrigens Mainz und Freiburg auch.

Heute ist es ein Spiel, dass man nutzt um die Mannschaft wieder aufzurichten, neu zu organisieren.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Mit solch einer Leistung, die des Torwart mal ausgenommen, gewinnst du auswärts kein Spiel. Wir sollten das ganze schnell vergessen . Am Sonntag kommt Ingoldstadt und muss ein dreier her unbedingt. Sonst ist Platz drei in Gefahr.
    Unterm Strich verdienter FCN Sieg. 1 Tor zu hoch.

• Dieser Schiri ist soooooo lächerlich, nicht mal Kreisliagniveau

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1