19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

• Sven Müller ist ebenso wie Fabian Schönheim und Marcel Ziemer ein Beispiel dafür, wie sehr dieser Trainer Spieler kaputtmacht, weil er von Menschenführung keine Ahnung hat. Und das ist neben seiner Sturheit, im Vergleich zu der Otto Rehagel fast schon verblasst, das größte Manko, das ich an ihm sehe. Er ist beratungsresistent und meint, nur er wisse was richtig ist.

Warum wohl schreiben schon seit Wochen einige über das angebliche KÖNNEN dieses Selbstdarstellers und werden dafür auf das schlimmste angegangen.Man kann warten bis er auch noch die restlichen "alten" aussortiert.

• Dzaka gehört endlich einmal eine ordentliche Denkpause, will heissen mindestens Bank, verpasst...ohne Disziplin geht gar nichts, der kennt diesen Begriff anscheinend überhaupt nicht...

Wir haben keine Auswärtsproblem, Herr S., nein ! wir sind nur mit die auswärtsschwächste Truppe... ein Riesenunterschied ! :ironie:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Das war heute mal ga nichts,schade.Abwehrleistung katastrophal,offensiv ga nix.Vielleicht war das ein Spiel was die Mannschaft zum lernen noch braucht,das man doch noch nicht soweit ist das man mit den Spitzenteams mithalten kann.Ich hoffe die Mannschaft kann in den nächsten Spielen wieder da anknüpfen kann wo sie in der Hinrunde aufgehört hat.

• Warum wohl schreiben schon seit Wochen einige über das angebliche KÖNNEN dieses Selbstdarstellers und werden dafür auf das schlimmste angegangen.Man kann warten bis er auch noch die restlichen "alten" aussortiert.

Weil manch einer aus der blinden Verehrung Erik Gerets' und blinder Verachtung Kurt Jaras gelernt hat und mittlerweile jeden Trainer auch kritisch betrachten kann, unabhängig von seinen Verdiensten?