Wladimir Klitschko vs. Ray Austin

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Also ich möchte dem Klitschko nicht betrunken begegnen sonst würde ich ihn evtl rausfordern!


    In was? Im Kirschkernweitspucken?


    :D

  • ich habe erstmal nen kasten gewonnen, da ich gewettet habe, dass er in der 2.runde k.o. geht! hammer schlag

  • Zitat

    Original von SeBBi
    jop ich meinte ja nur das so ein bärenkerl wie austin so 2 schlägen (klitschko hat ein wahnsinnschlag,keine frage) in der 2. runde umfällt
    das kommt mir einfach merkwürdig vor


    Also zunächst einmal:
    So ist das halt im Schwergewicht!Du brauchst nur 1 Sek. net aufzupassen,dann bist de Weg vom Fenster!Und grad bei nem Klischko!


    War zwar auch etwas Entäuscht, das es so schnell ging, aber bei nem Klischko weiss man ja, das der Kampf meist net lang dauert!


    Von Austin war ich jedoch enttäuscht!Von einem Pflicht-Herrausforderer,vor allem wenn er vor dem Kampf so ne große Klappe hat, kann man echt mehr erwarten!Im Gegensatz zu Klischko war der doch gar net richtig durchtrainiert!


    Von Ihm und Don King fand ich das ne ganz armselige Vorstellung!

  • Wenn ich Don King mit seinen Fähnchen sehe, frage ich mich immer, ob der nicht mal irgendwann ein paar von seinen Boxern versemmelt bekommen hat. Der Mann macht sich lächerlich. Demnächst fängt er wahrscheinlich noch mit Voodoo an.

  • Mir war klar, dass der Kampf nicht lange dauern wird, als ich Austin das erste mal mit freiem oberkörper gesehen habe...der war ja nur fett

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe