Ausrüster: "Do You Football"

  • :thumbup: genau so sehe ich das auch ! Also ich finde die neuen Trikots super... schlicht und einfach !


    Ich find sie nicht schlecht, hätte mir aber ohnehin keins gekauft. Hab ja noch das von letzter Saison (und trage das sogar hier in meiner Wahlheimat ;)).



    Ich hatte mir auch mehr erwartet, vor allem weil die Trikots von Bochum, Pauli und Augsburg letzte Saison wirklich gut aussahen.


    Gerade bei St. Pauli musste ich jedes mal den Kopf schütteln. Von vorne sah das ordentlich aus, aber das Rechteck um die Rückennummer mit leicht anderem Farbton sah unheimlich billig aus.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • wir haben ja immer noch keine Umfrage über die Trikots...

  • Wie gefallen euch die neuen Trikots 27

    Also da vom Mod keine Umfrage kommt mach ich sie eben selber :D


    Wie die Frage schon sagt


    Wie gefallen euch die NEUEN Trikots


    1.Sind alle 3 Super
    2. Mir gefallen nur ....
    3. Die gefallen mir gar nicht
    4. Da können wir gleich welche vom Kik nehmen
    5. DieTrikots sind mir egal


    Also einfach die Nummer angeben und eine Begründung


    Hoffe es ist in Ordnung


    In einer Woche werde ich sie dann Auswerten

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Mir fällt auf, daß wir immer noch nicht auf der hp von DYF aufgeführt sind..... Da frage ich mich, wieso kann man das nicht auch mal aktualisieren, denn das steht ja nun schon etwas länger fest, das DYF der neue Ausrüster ist. :dunno:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991


  • Ich hatte es auch erst nicht verstanden, aber die DFL will, daß die Rückennummern auf einen einfarbigen Untergrund aufgedruckt werden.
    Und da das Trikot schwarz-braun gestreift war, wurde nachträglich so ein brauner Kasten angebracht.
    Auf den Fantrikots war er zum Glück nicht.


    Danke für die Info!

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • War ja klar die DFL wieder :rolleyes: :autsch:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.