08. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Begabter Lehrling

• Wird auch im Sommer die letzte Gelegenheit sein für Hamburg ihn noch zu Geld zu machen 2010 endet der Vertrag. Hamburg wird es sich nicht leisten können ihn spielen zu lassen, bei deren Ansprüchen reicht es da für ihn einfach nicht. Wenn er dann im Sommer nicht Verkauft wird, sitzt er erstmal ein halbes Jahr auf der Bank und dadurch steigt sein Preis ja nicht gerade. Ich gehe davon aus, dass Hamburg ihn im Sommer Verkaufen will, und wenn wir Aufsteigen würden, könnten wir den Transfer sicherlich stemmen. Ich schätze mal man müsste dafür ca. 500.000 bis 1 Mio locker machen. Ich fänds gut wenn er bleibt :deal:

• ich wuerde mich freuen, wenn er hier bleiben wuerde. er hat sich enorm verbessert. gut, es ist noch luft nach oben, aber das kriegt er auch noch hin :daumen: . fakt ist, dass er mehr und mehr zu einer festen groesse wird, wenn seine entwicklung so weitergeht. das kann im falle seines bleibens nur gut sein fuer die naechste saison, egal ob in liga eins oder zwei

• "ch spiele zu oft ab"?????Was?Der läuft doch immer solange bis er von dreien umstellt ist und dann keine Möglichkeit mehr hat abzuspielen. Gegen Mainz könnte ich mich an locker 20 Duelle erinnern, die er verloren hat. Aber naja, hoffentlich lernt er es noch...

• Na ja, mit einem Jahr Restlaufzeit im Sommer wäre Sam sicher keine 1 Mio wert. So der Brenner ist er dann doch nicht. Marke Potentialspieler.

• ich wuerde mich freuen, wenn er hier bleiben wuerde. er hat sich enorm verbessert. gut, es ist noch luft nach oben, aber das kriegt er auch noch hin :daumen: . fakt ist, dass er mehr und mehr zu einer festen groesse wird, wenn seine entwicklung so weitergeht. das kann im falle seines bleibens nur gut sein fuer die naechste saison, egal ob in liga eins oder zwei

Meine Rede.^^ Beim HSV wird er zum Bankdwärmer degradiert, da hat er keine Chance auf nen Stammplatz... Der soll schön hier bleiben!