09. Februar 2009 - Der Kicker : Auswärtsschwach? Sasic wehrt sich

• Gut, der FCK hat eine Auswärtsschwäche. Aber wenn ich mir diese Startaufstellung ansehe, da bekomme ich das kalte Kotzen. Wie kann man ala Luhukay (Ex-Gladbach) den Kader so durchwirbeln, das Laufwege verändert werden usw.. Es hat einfach nix gepasst. :shit:

Na dann sei an dich die Frage erlaubt wer denn nun die Schuld an der Misere trägt?
    Wenn erstens keine aus der 2. Mannschaft eingesetzt wurden, die deiner Meinung nach ja auch nicht die Klasse der eingesetzten und neu verpflichteten Spieler haben.
    Und 2. Wenn die "besseren" neuen Hoffnungsträger total versagen?

Sind wir die User oder die Zuschauer schuld dass Herr Sasic solch ein Zinnober veranstaltet? Wer letztes Jahr während der Vorbereitung noch gegen die Meinungen einiger User (zb. die von Technorunner usw.) gelästert hat, die im Vorfeld schrieben dass Herr Sasic etwas verwirrende Aufstellungen zum besten gibt, der muss doch mindestens nach der hälfte der Saison eines besseren belehrt sein, oder?
    Der jetzige Tabellenplatz ist für mich mit viel glück und dem Rückhalt der Heimspielkullisse verbunden, denn ohne das Puschen der vielen Anhänger auf unserem Berg ginge es diese Saison nicht so gut, dass sieht man ja bei den Auswärtsspielen, oder stehen da vilt. unsere A Jugendlichen auf dem Platz? Also sollte er vilt. noch einige aussortiern bis der letzte endlich merkt was der Trainer eigendlich in wirklichkeit so drauf hat, denn sobald der letzte/ alte weg ist hat er keine Alibis mehr zur verfügung und muss Butter bei die Fische tun!

• Um deine Frage zu beantworten: Stimmt, diesmal war der Trainer schuld. Mit dieser Aufstellung hat er ganz tief (aber wirklich ganz tief) ins Klo gegriffen.

Zitat

Wenn erstens keine aus der 2. Mannschaft eingesetzt wurden, die deiner Meinung nach ja auch nicht die Klasse der eingesetzten und neu verpflichteten Spieler haben.

Stop ! Da hast du mich mißverstanden. Ich habe gesagt, daß die Spieler ihre Chance nicht genutzt haben. Also scheinbar den Trainer nicht überzeugt haben (nicht nur unter Sasic). Akcam z. B. wurde ich gerne mal wieder im Sturm der 1. Mannschaft sehen. Hat mich überzeugt, aber scheinbar nicht den Trainer.

Zitat

Und 2. Wenn die "besseren" neuen Hoffnungsträger total versagen?

Wieso versagt ? Krankheit, Verletzungspech oder noch kein Visum (Damjanovic). Ist doch kein versagen ! Es wird jetzt einfach Zeit das Herr Sasic seine Stammelf oder ein Grundgerüst der Mannschaft aufstellt und punktuell schaut, daß man sich verbessert auf gewissen Positionen.

Zitat

Der jetzige Tabellenplatz ist für mich mit viel glück und dem Rückhalt der Heimspielkullisse verbunden,

Klar, da gehört auch Glück dazu. Bayern wird auch immer durch Glück Meister ! :D

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Klar, da gehört auch Glück dazu. Bayern wird auch immer durch Glück Meister ! :D

Wenn du uns mit Bayern vergleichst dann musst du aber auch eingestehen dass die nicht so viele Auswärtsspiele vergurken durch Fehlerhafte, merkwürdige Aufstellungen. Denn da ist Sasic ein Meister seines Faches und ich kann nur Hoffen dass er endlich aus seinen Fehlern lernt und den ersten gleich bereinigt, nähmlich Dzaka soweit wie möglich vom Ball entfernen wenn ein Punktspiel stattfindet, denn dem sollte er zusammen mit Bugera einen Kickerautomaten in den Kibitz stellen und dort Sonderschichten fahren lassen! :D

• Um halbwegs noch die Kurve zu kriegen, müssen wir gegen Ingolstadt gewinnen. Die Nürnberg-Mannschaft, die Sasic wohl mit dem Würfelbecher bei einem Gläschen Rotwein ausgewürfelt hat, würde auch gegen Ingolstadt kein Land sehen. Das, was Sasic in Nürnberg auflaufen ließ, war ein taktischer und personeller Offenbarungseid des Trainers !

Die Wurzel allen Übels, Dzaka, muss definitiv raus aus der Mannschaft. Sasic sollte man gegen die Audi-Städter noch eine letzte Chance geben.
    Sollte er nochmals solch einen Schwachsinn zusammenstellen, kann er gehen. Verarschen können wir uns selber. Stefan Kuntz macht hier einen prima Job und dieser Weihnachtsmann fährt alles mit Vollgas an die Wand.

Es ist mir immer noch ein Rätsel, dass es hier immer noch vereinzelte Stimmen gibt, die diesem Supertaktiker die Stange halten. Selbst Koblenzer Forumsmitglieder wenden sich schon grinsend ab ...

• Um halbwegs noch die Kurve zu kriegen, müssen wir gegen Ingolstadt gewinnen. Die Nürnberg-Mannschaft, die Sasic wohl mit dem Würfelbecher bei einem Gläschen Rotwein ausgewürfelt hat, würde auch gegen Ingolstadt kein Land sehen. Das, was Sasic in Nürnberg auflaufen ließ, war ein taktischer und personeller Offenbarungseid des Trainers !

Die Wurzel allen Übels, Dzaka, muss definitiv raus aus der Mannschaft. Sasic sollte man gegen die Audi-Städter noch eine letzte Chance geben.
    Sollte er nochmals solch einen Schwachsinn zusammenstellen, kann er gehen. Verarschen können wir uns selber. Stefan Kuntz macht hier einen prima Job und dieser Weihnachtsmann fährt alles mit Vollgas an die Wand.

Es ist mir immer noch ein Rätsel, dass es hier immer noch vereinzelte Stimmen gibt, die diesem Supertaktiker die Stange halten. Selbst Koblenzer Forumsmitglieder wenden sich schon grinsend ab ...

Die Koblenzer sollten sich auch besser ihrem Verein zuwenden.....da könnte nämlich ich nur grinsen!!!

• ..dieser Weihnachtsmann fährt alles mit Vollgas an die Wand. ...

MS als als Weihnachtsmann zu bezeichnen finde z.Zt.als absolut schwachsinnig;
    er macht wie alle Trainer Fehler;
    über die Aufstellung in Nürnberg kann mehr als dikutieren....
    aber bedenke doch die fast märchenhaften letzten 6/7 Spiele der Rückrunde..
    +jetzt nach 19. Spielen 3 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz !!
    MS wirds sich noch beweisen,so oder so;
    aber bereits jetzt von einem Weihnachtsmann zu sprechen ist bestimmt verfrüht...
    auserdem glaube ich dass er grundsätzliche Maßnahmen mit SK abspricht.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• aber bereits jetzt von einem Weihnachtsmann zu sprechen ist bestimmt verfrüht.

Ja in dem gebe ich dir recht, denn da haben wir noch 10 Monate Zeit und jetzt stehen zuerst einmal die Osterhasen in den Regalen! Aber nichts desto, schöne Ohren hast du :yes: auf dem Bild!

• schagg
    unsern Techno musste nehmen wie er ist!
    würd die zwei ja gern mal im schimpfduell aufm kasernenhof erleben, denke dass Sasic dann seinen meister findet :zeter: :rofl:

• schagg
    unsern Techno musste nehmen wie er ist!
    würd die zwei ja gern mal im schimpfduell aufm kasernenhof erleben, denke dass Sasic dann seinen meister findet :zeter: :rofl:

Darauf setze ich als Cheffahrer von Techno einen Kasten Pils! Nur dass sich Techno feiner und etwas gewählter ausdrücken kann, aber mit der gleich harten Wirkung. Ich war schon 2 mal beim Training und konnte die Art des Herrn Sasic vernehmen, aber wer es sich gefallen lässt ist selbst schuld.
    Wenn ein deutscher so mit den Leuten umgeht dann ist es diskriminierend, aber so sind es halt zwei paar verschiedene Schuh?