Gut, der FCK hat eine Auswärtsschwäche. Aber wenn ich mir diese Startaufstellung ansehe, da bekomme ich das kalte Kotzen. Wie kann man ala Luhukay (Ex-Gladbach) den Kader so durchwirbeln, das Laufwege verändert werden usw.. Es hat einfach nix gepasst.
Na dann sei an dich die Frage erlaubt wer denn nun die Schuld an der Misere trägt?
Wenn erstens keine aus der 2. Mannschaft eingesetzt wurden, die deiner Meinung nach ja auch nicht die Klasse der eingesetzten und neu verpflichteten Spieler haben.
Und 2. Wenn die "besseren" neuen Hoffnungsträger total versagen?
Sind wir die User oder die Zuschauer schuld dass Herr Sasic solch ein Zinnober veranstaltet? Wer letztes Jahr während der Vorbereitung noch gegen die Meinungen einiger User (zb. die von Technorunner usw.) gelästert hat, die im Vorfeld schrieben dass Herr Sasic etwas verwirrende Aufstellungen zum besten gibt, der muss doch mindestens nach der hälfte der Saison eines besseren belehrt sein, oder?
Der jetzige Tabellenplatz ist für mich mit viel glück und dem Rückhalt der Heimspielkullisse verbunden, denn ohne das Puschen der vielen Anhänger auf unserem Berg ginge es diese Saison nicht so gut, dass sieht man ja bei den Auswärtsspielen, oder stehen da vilt. unsere A Jugendlichen auf dem Platz? Also sollte er vilt. noch einige aussortiern bis der letzte endlich merkt was der Trainer eigendlich in wirklichkeit so drauf hat, denn sobald der letzte/ alte weg ist hat er keine Alibis mehr zur verfügung und muss Butter bei die Fische tun!