20. Spieltag - 15. Februar 2009 : 1. FCK - FC Ingolstadt

• 3 Punkte, egal wie.
    So unberechenbar wie die 2. liga ist, sind 3 Punkte Gold wert.

Der Club gewinnt gegen uns 3:0 und verliert in Aachen 2:6! Das ist doch alles unnormal.
    In dieser 2. Liga kann alles passieren.

Wir sind wieder dran und das ist gut so!

Weiter gehts!

• So endlich daheim vom Spiel. Das war heut sooooo wichtig, nicht nur die 3 Punkte, sondern auch, dass unser 10er auch noch Tore schießen kann!!! :schal:

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Wo war eigentlcih das versprochene Feuerwerk? :gruebel:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• ich meine mich zu erinnern es von Sasic in nem Interview gelesen zu haben.

Ich kann mich aber auch irren!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Gerade zurück, das Spiel war eher lasch. Zwar waren wir klar überlegen, aber immer bei Ballbesitz kam irgendwie eine Nervosität auf, die wenigsten Pässe könnten verarbeitet werden. Aufgehorcht liebe Kick&Rush-Gegner, mit Kurzpass sind wir auch nicht besser wie man sieht. Im Endeffekt war der Sieg aber verdient, freut mich für beide Torschützen, auch wenn Dzaka danach nicht mehr soo viel gezeigt hat und Simpson fünf Minuten nach dem Tor geziegt hat, wieso er nicht von Anfang an spielt. EInfach mal den Kopf hochnehmen und die Mitspieler beachten wäre vielleicht auch mal angebracht.

• Schlechtes Spiel. Die bessere zweier schlechten Mannschaften hat gewonnen.

Bester Spieler war für mich Paljic! Mann muss sich echt fragen warum der Platz in so einem schlechten Zustand ist. Meiner Meinung nach wurde dadurch ein besseres Spiel verhindert.

Es sollte schleunigst für bessere Platzverhältnisse gesorgt werden, da sonst die Heimspiele wohl noch öfters so wie heute laufen werden

• Die Platzverhältnisse waren schlecht. OMG. Ohne Bello kein Dampf im Spiel.
    Simpson super.

• Meiner Meinung nach die besten: Müller / Paljic schlechtesten: Bugera / Dick

japp. hab ich ganz genauso gesehen!

aaber sagt mal, was war denn mit dem platz los? mit diesem acker werden wir in zukunft noch einige punkte zu hause lassen. ich möchte kurz an den abstieg 1996 erinnern. da hatte der platz eine große mitschuld!