@Milchreis:
Du willst uns also sagen, das es dir wichtiger istgut zu spielen als zu gewinnen??
Oder habe ich das falsch verstanden!??
Nja wenn wir aufsteigen freut sich jeder , nur Milchreis nicht, denn wir haben ja nicht gut gespielt...
@Milchreis:
Du willst uns also sagen, das es dir wichtiger istgut zu spielen als zu gewinnen??
Nja wenn wir aufsteigen freut sich jeder , nur Milchreis nicht, denn wir haben ja nicht gut gespielt...
@Milchreis:
das hast du falsch verstanden,und ja ich mache mir gedanken wie der FCK aufsteigen wird (das was er meiner meinung nach aber nicht packt),weil man sich dann ernsthaft Sorgen machen sollte, wie dies in liga 1 klappen soll!
weil man sich dann ernsthaft Sorgen machen sollte, wie dies in liga 1 klappen soll!
das wissen die auch! Kuntz hat es sogar gesagt, im Falle eines Aufstieges wäre nochmal einiges umzubauen, auch personell. Ich glaub nicht das Sasic und Kuntz auf de Kopp gefallen sind. Die wissen schon was se machen.
[font="]@Milchreis: Ja klar, dies wollen wir alle, aber es
gibt eben manchmal Spiele, wo einfach der Wurm drin ist. So war es auch gestern
und wer das Interview mit Simpson gesehen hat, der hat gehört wie der über den
sehr schlechten Platz gemeckert hat. Liegt also zum Teil auch an den
Verhältnissen, natürlich aber nicht nur. Ich denke man hat gestern gesehen,
dass die Mannschaft noch sehr Jung ist und daher noch etwas unsicher ist. Daher
auch dieses schlechte Spiel von gestern. Keiner redet hier alles schön, man
muss aber auch nicht alles nieder machen, nur weil es mal ein oder zwei
wirklich schlechte Spiele gab.
Zu Dzaka: Ich meinte mit Knotenplatzen ja auch nur, dass er nun endlich mal ein
Tor geschossen hat, was ja auch sehr positive ist. Er muss sich noch deutlich
steigern, da sind wir uns alle einig.[/font]
Aha, Ansprüche gewachsen. Deine aber nicht?
Schon. Aber bisher sind sie auch erfüllt worden. Man muss sich realistische Ziele setzen. Und mit einem einstelligen Tabellenplatz war ich vor der Saison zufrieden. Jetzt spielen wir immer noch um den Aufstieg mit. Oder? Das ist doch nicht so schlecht.
Jibbet eigentlich irgendwo die DSF Zusammenfassung zu sehen? Kann bei youtube nichts finden.
Jibbet eigentlich irgendwo die DSF Zusammenfassung zu sehen? Kann bei youtube nichts finden.
Nein, das DSF zeigt nur von den Freitags- und Sonntagsspielen zusammenfassungen, so leid mir dies auch tut.
LG
@Teufelsblut: Nur mal so als Erinnerung, das war ein Sonntagsspiel
@Fensi: hab auch nix gefunden
das hast du falsch verstanden,und ja ich mache mir gedanken wie der FCK aufsteigen wird (das was er meiner meinung nach aber nicht packt),weil man sich dann ernsthaft Sorgen machen sollte, wie dies in liga 1 klappen soll!
Wieso machst du dir solche seltsamen Gedanken? Wenn wir aufsteigen sollten, werden dort ebenfalls 34 Spiele in der Saison stattfinden und wir machen dann das Beste daraus. Ich bin zuversichtlich darüber, was die Spielweise in Liga 1 betreffen werden wird!
duke