20. Spieltag - 15. Februar 2009 : 1. FCK - FC Ingolstadt

• Dzaka ist Teil des Teams und ich glaube kaum das der mit Absicht schlecht spielt.

Und gerade weil ich das auch nicht glaube sage ich, dass er einfach für die Position die er spielen soll nicht zweitligatauglich ist!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wieder da vom Betze... was ein bescheidenes Spiel, aber immerhin 3 Punkte!

Freut mich für Simpson und hoffentlich darf er demnächst wieder mal von Beginn an ran.

Gruß Busti

• Ich war heute auch da in der Süd (4.2) und glaube mir, so was habe ich noch nicht erlebt. Nach dem ersten Fehler von Amedick von rechts hinten: "Man Amedick du Arschloch, pass doch uff". Ouattara köpft zum Gegner, von links hinten: "Gibds dess, uffbasse du N..... .". Nach dem zweiten Fehlpass von links hinten: "Ich guckk meer denn Scheiss nimmi o, Buuuuuuuuuh". DIe Krönung dann, so ca. 5 Minuten vorm Simpson.Wechsel: "Wu bleibdn de Simsn? Roi middem." Simpson wird eingewechsel und macht einen Fehler: "Der Wixer, bringd ach nix, häm meer nur so far Gurke".

Wir haben doch die besten Fans der Welt... :rofl:

Aber vielleicht nicht unbedingt auf den Sitzplätzen. :P :undwech:

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Also, m. M. n. ist Dzaka zwar nicht gerade DER Spielmacher, aber was Der ackert und auch -bei DEM Umfeld!!!- versucht zu Spielen, ist -aus meiner bescheidenen Sicht- immer noch sehr respektabel!! Ich stöhne und fluche auch oft über seine misslungenen Situationen, und dennoch ist er für unser Spiel sehr, sehr wichtig. Für Diejenigen, die es anders beurteilen: mag sein, dass Ihr Recht habt! Dann bringt und bezahlt aber auch bitteschön einen Besseren!

Wir müssen keinen kaufen denn es ging auch schon 2 x ohne ihn sehr gut! Bello und Kotysch zum beispiel haben den Part doch auch ganz gut gelöst.
    Also Defensivkräfte haben wir doch genügend da lasse ich die Aussage nicht gelten dass er gut nach hinten arbeitet, denn dafür ist er nun mal nicht gekauft, oder sehe ich das falsch!Nach vorne spielt die Musik und da sollte er aber doch schon ein paar Akzente setzen können und nicht nach einem Tor wieder in den Winterschlaf verfallen.

Red Shark:
    Ich war diese Saison schon paar mal oben und ich hab auch heute das
    Spiel gesehen. Wieso vorlaut. Ich wiederhols auch gern nochmal: Dzaka
    ist Teil des Teams und ich glaube kaum das der mit Absicht schlecht
    spielt.

Tja ein Teil stimmt, denn mit 10 Mann anfangen wäre schon schlecht. Und bei einem anderen Trainer wäre er zumindest durch einen anderen Teil ersetzt worden!

• genau das ist das Problem. Es darf keiner mal einen Fehlpass machen. Gegen Mainz haben auch einige du scheiss schwarzer gerufen.

• früher hat man die Spieler mit Sprechchören aufgebaut

Auch früher hat man Spieler kritisiert und früher hat es auch kein Forum in dieser Form gegeben. Früher hat man in der Kneipe seinen Unmut geäußert

• warum gehts hier immer wieder darum, dass dzaka ein schlechter zehner ist und kein echter spielmacher? Schonmal drueber nachgedacht ob vllcht sasic nicht mit nem spielmacher spielt und dzaka genau die 'drecksarbeit' macht, die der trainer von ihm fordert?

rees1973: genau die leut find ich auch immer wieder begeisternd. begeisternd in dem sinne dass man immer wieder eines besseren belehrt wird, wenn man denkt die menschheit sei schon dumm.

• RedShark: Dein Beitrag hat mich gerade davor bewahrt hier über das schlechte Spiel zu motzen. Denn du hast "fast" vollkommen Recht. IM STADION sollten wir nicht pfeifen, nicht buhen und nicht mosern, sondern unterstützen! Das war es was seit Kuntz wieder auf dem Berg ist gemacht wurde. Das hat uns vor dem Abstieg gerettet. Die Kurve hat gebebt und auch nach misslungen Situationen angefeuert.

Jetzt noch zum "fast". Nach dem Spiel dürfen wir Fans ruhig schon mal motzen und über die teilweise erschreckenden technischen Schwächen kotzen.