Gehts jetzt Berg ab? Was meint ihr?

• Andere lassen auch Federn, die einzigste Mannschaft die momentan Top-Leistung bringt ist Freiburg ansonsten sehe ich da keinen weiteren Favorit, folglich kann der FCK alles schaffen aber auch gar nichts erreichen, die 2. Liga ist in diesem Jahr nicht so stark wie viele sie sehen wollen, das jeder jeder schlagen kann hängt eher davon ab das die 2. Liga eher schwächer als die Jahre zuvor ist.
    Kaum ein Thread wo nicht über Dzaka abgeledert wird.....unverständlich das hier einige schreiben das er nicht kämpft... das ist das einzigste was er gut macht zur Zeit..

• naja die freiburger haben daheim gegen osna und wehen gespielt. das müssen 6 punkte sein. und auswärts gegen völlig überforderte rostocker zu gewinnen ist auch nichts besonderes. der fck dagegen hat gegen mainz und nürnberg gespielt. das sind schon andere kaliber. insofern sehe ich das recht locker mit dem rückrunden start.

• unverständlich das hier einige schreiben das er nicht kämpft... das ist das einzigste was er gut macht zur Zeit..

dann bist du in der glücklichen Lage, das Nürnberg Spiel entweder nicht gesehen zu haben oder dir aus dem Gedächtnis getrunken....., Ingolstadt ja, aber ansonsten ?

• Ich habe vor der Saison schon gesagt : Wäre mit einem einstelligen Tabellenplatz zufrieden !
    Mehr ist einfach nicht drin, auch wenn wir noch soviel Träumer haben, manche wachen erst auf wenn sie von einer bestimmten Höhe auf den Boden klatschen !

• der Tabellenplatz drückt so manchem die Augen zu. Geh mal in irgendeine andere Liga, Deutschland oder nicht, Erste Liga oder nicht, und sieh mal nach wo da Mannschaften stehen, die auswärts nicht punkten.

DIESE zweite Liga ist so schwach wie nie.

• Ja eben, deshalb stehen wir ja noch da oben, ansonsten würden wir weiter unten stehen, ganz weit .........

• der Tabellenplatz drückt so manchem die Augen zu. Geh mal in irgendeine andere Liga, Deutschland oder nicht, Erste Liga oder nicht, und sieh mal nach wo da Mannschaften stehen, die auswärts nicht punkten.

DIESE zweite Liga ist so schwach wie nie.

die erste liga ist genauso schwach im verhältnis. am saisonende wird es wohl den schlechtesten meister seit jahren geben und wenn du glück hast als kellerkind reichen dir vielleicht sogar 30 punkte

• die erste liga ist genauso schwach im verhältnis. am saisonende wird es wohl den schlechtesten meister seit jahren geben und wenn du glück hast als kellerkind reichen dir vielleicht sogar 30 punkte

Was machst denn du bei den Nordlichtern ? Bringe uns bloss keine Spieler von dort mit !

• frieren kannst du auch bei uns, da musst du nicht da hoch, wo die Elitefussballer leben !