Verstehe gerade nicht die Aufregung???
Hier wird der Kopf vom Sasic gefordert. Was erwartest du anderes? Jetzt wird jede kleinigkeit noch mehr disktutiert.
Verstehe gerade nicht die Aufregung???
Hier wird der Kopf vom Sasic gefordert. Was erwartest du anderes? Jetzt wird jede kleinigkeit noch mehr disktutiert.
Zitat
Für den kroatischen Torjäger, der die deutsche Sprache prima beherrscht, gibt es im Kader keinen entsprechenden Ersatz; Said Husejinovic, Erik Jendrisek, Josh Simpson und Sidney Sam, der gestern wegen Grippe pausieren musste, sind völlig andere Spielertypen.![]()
Dieser Satz macht mir eher Sorgen. Auf Anhieb fallen wahrscheinlich schon mal 6 wichtige Spieler aus. Bin heute mal gespannt auf die Aufstellung ... Milan hat heute wirklich ein Problem
Dieser Satz macht mir eher Sorgen. Auf Anhieb fallen wahrscheinlich schon mal 6 wichtige Spieler aus. Bin heute mal gespannt auf die Aufstellung ...
Milan hat heute wirklich ein Problem
Und Sasic hat Recht:
Huse -> LA
Sam -> RA
Simpson -> LOM
Jendrisek -> Zwar auch Stürmer, aber von der Spielanlage her anders als Lakic.
Wer spricht denn das letzte Wort bei möglichen Transfers? Sasic oder Kuntz?
Kuntz ist der Chef von Sasic. Kuntz hat mit Ohlinger den Anspruch auf die Finanzen aufzupassen.
Und zu guter letzt muss der Aufsichtsrat auch noch zustimmen. -.-
ZitatSrdjan Lakic, der in dieser Runde zehnmal traf, zwang seine Fersenverletzung gestern zu einer weiteren Trainingspause
wieso schon wieder ne ferse . neben bilek schon der zweite. wie holt man sich ne entzuendung an der ferse? bin um jegliche aufklaerung dankbar!
vielleicht wegen den katastrophalen Platzzuständen bei uns. wenn ich mir den Kartoffelacker so anschaue wundert mich das nicht. Der Trainingsplatz sieht vermutlich auch nicht besser aus.
nee, der sieht gut aus. ist ja auch neu. vllcht musste man das geld fuer nen neuen rasen einsparen um den trainingsplatz zu bauen?
aber ich glaub nicht dass das was mit dem rasen zu tun hat. die fersengeschichten mein ich
Kuntz sagt:
man habe eine besser Qualität im Kader !!!
Aja, letztes Jahr standen wir unten, jetzt stehen wir oben !!! Wo ist das Problem ???
Man muss nicht jedes Spiel gewinnen, um aufzusteigen....zumal der Aufstieg nicht Saisonziel ist ???!!!
Hä?
Hier widerspricht sich einiges im Forum......vielleicht bin ich auch einfach zu blöd !!!
Hier sind soviel Mißmacher unterwegs !!!
Fürht muß Möhlmann entlassen nur 0 : 0 gespielt.
St.Pauli Trainer raus, Mainz letzte Woche unentschieden Trainer raus macht alles falsch
Auf diesem Level bewegen sich einige
Freut euch Wir liegen vorne nicht hinten !!! Wer Erfolg hat - hat auch Feinde !!!