Ich weiß nicht, warum seit Wochen manche "Fan´s" immer wieder Milan Sasic angreifen, aber ich weiß, daß wir mit Milan Sasic den Aufstieg schaffen werden + habe deshalb überhaupt keine Lust mehr, mir diese negative Meinungsmache länger anzutun.
Diese User fordern Toleranz von uns anderen Usern, aber wenn wir dann eine andere Meinung - hier PRO Milan Sasic - kundtun, dann wird man angegriffen.
Da kann ich die Meinung von Christian Gruber + dem Verein mittlerweile sehr gut nachvollziehen, was die Neugestaltung der HP inkl. dem Forum betrifft.
... starker Tobac
1. Für mich ist dieses Forum (von wegen Gruber) innerh. der HP richtig und gut auch als Verbindung zum Verein
2. Du meinst, wegen der Diskussion hier im Forum: dazu sind Foren da - ohne "Debatten-Foren" wären Foren per se ohne Existenzberechtigung - außerdem: es macht Spaß, zu lesen und manchmal auch sich zu beteiligen. Und im übrigen von wegen negativer Meinungsmache: MS und Spielanlage - das sind womöglich zwei Begriffe, die wenig miteinander zu tun haben (ein wenig ironie - um noch einen draufzusetzen) - es gibt in Foren für niemanden einen Heiligenschein - es sei denn, in der Vergangenheit - gemessen an Ergebnissen) Die Auswärts-Quälerei und die Schwierigkeit, augenblicklich auch Heimspiele ansehenswert zu gestalten, sieht doch jeder Blinde.
nichts für ungut - schönen Abend noch