20. Februar 2009 - Kicker : Sasic hofft auf Damjanovics Debüt

• Ich weiß nicht, warum seit Wochen manche "Fan´s" immer wieder Milan Sasic angreifen, aber ich weiß, daß wir mit Milan Sasic den Aufstieg schaffen werden + habe deshalb überhaupt keine Lust mehr, mir diese negative Meinungsmache länger anzutun.
    Diese User fordern Toleranz von uns anderen Usern, aber wenn wir dann eine andere Meinung - hier PRO Milan Sasic - kundtun, dann wird man angegriffen.
    Da kann ich die Meinung von Christian Gruber + dem Verein mittlerweile sehr gut nachvollziehen, was die Neugestaltung der HP inkl. dem Forum betrifft.

... starker Tobac
    1. Für mich ist dieses Forum (von wegen Gruber) innerh. der HP richtig und gut auch als Verbindung zum Verein
    2. Du meinst, wegen der Diskussion hier im Forum: dazu sind Foren da - ohne "Debatten-Foren" wären Foren per se ohne Existenzberechtigung - außerdem: es macht Spaß, zu lesen und manchmal auch sich zu beteiligen. Und im übrigen von wegen negativer Meinungsmache: MS und Spielanlage - das sind womöglich zwei Begriffe, die wenig miteinander zu tun haben (ein wenig ironie - um noch einen draufzusetzen) - es gibt in Foren für niemanden einen Heiligenschein - es sei denn, in der Vergangenheit - gemessen an Ergebnissen) Die Auswärts-Quälerei und die Schwierigkeit, augenblicklich auch Heimspiele ansehenswert zu gestalten, sieht doch jeder Blinde.
    nichts für ungut - schönen Abend noch

• Zitat

Allerdings fruchteten seine Umstellungen zuletzt beim 0:3 in Nürnberg nicht. :thumbdown:

Jeder Laie hat gesehen, daß das nicht gut gehen kann. Über die miserable Aufstellung ärgere ich mich heute noch. Meiner einziger und erster Kritikpunkt an Sasic. Er sollte versuchen die Elf aufzustellen die gegen Bayern gespielt hat.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• DAs ist halt kein wunschkonzert,leider gibt es halt Grippe und Verletzte damit hat jede Mannschaft zukämpfen.

sag ein Verein der mit diesem Etat so gut dasteht oder immer super Spiele abliefert :schuldig:

• sag ein Verein der mit diesem Etat so gut dasteht oder immer super Spiele abliefert

Keiner - viele - ja ich auch - vergessen/vergassen die Rahmenbedingungen /finanz. Möglichkeiten.

Ich hoffe mit dem Damjanovic klappts.

danscot: Was hat Damjanovic mit dem Forum zu tun? hier gibts nen eigenen Fred ao du dich auslassen kannst.

• Damit haben sich wohl die Mutmaßungen einiger Personen hier, Sasic will Bello absägen erledigt.

Gut so, bin mal gespannt was der Sasic als nächstes vorhat um uns zu ärgern :ironie:

gehoert das :ironie: schild zu beiden zeilen deines posts oder nur hinter den zweiten? ich hoffe sehr dass es zum ganzen gehoert.

sasic will bello absaegen, so ein duennschiss! so langsam zackerts hier echt gewaltig. wenn ich sehe, wie hier die verherrlichung einzelner (ex)spieler VOR der loyalitaet zum verein steht, kann ich echt nur noch sagen :autsch: .

und dazu direkt die erklaerung, bevor wieder interaktive steine nach mir geworfen werden: ich stehe voll und ganz hinter jedem spieler den wir haben, die die gegangen sind haben ihren teil dazu beigetragen dass wir nicht abgestiegen sind - danke, :gutgemacht: - gut gemacht. aber spieler kommen und gehen, so ist das nun mal. der fck bleibt unser verein und bleibt auch hier, drum steht ER an erster stelle und sonst nix

• Erledigt hat sich das mit einer Vertragsverlängerung, vorher nicht.

Schon mal dran gedacht das es vllt. Bello ist der die Option der Nichtverlängerung in Erwägung zieht......, aber wenn es so kommen sollte ist das auch allein Sasic`s Schuld....

• Schon mal dran gedacht das es vllt. Bello ist der die Option der Nichtverlängerung in Erwägung zieht......, aber wenn es so kommen sollte ist das auch allein Sasic`s Schuld....

pack mal das :ironie: dahinter, damit sie es auch alle schnallen! :brille: