...Der ja so schlecht ist, dass wir um den Aufstieg spielen und den Abstieg letzte Saison zu verhindern wussten...Du bist manchmal so druchschaubar WKV
22. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Der Zehner ist gar kein (richtiger) Zehner
-
-
was nicht an Dzaka liegt, mein Bester. Nicht ernsthaft.
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
EDIT: jetzt versteh ich. Das wir noch mitspielen, hat schlichtweg damit zu tun, dass diese zweite Liga so mies ist wie schon lange nicht mehr. Mit sovielen Auswärtsniederlagen dürften wir schon lange nicht mehr da oben stehen.
Ich sags ja: Der Tabellenplatz ist nicht alles. Mir vernebelt er die Sinne nicht.
Und ja, ich bin kein Freund des Trainers. Aber der TRAINER stand hier auch nicht zur Debatte, sondern der Spieler Dzaka.
-
was nicht an Dzaka liegt, mein Bester. Nicht ernsthaft.
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
EDIT: jetzt versteh ich. Das wir noch mitspielen, hat schlichtweg damit zu tun, dass diese zweite Liga so mies ist wie schon lange nicht mehr. Mit sovielen Auswärtsniederlagen dürften wir schon lange nicht mehr da oben stehen.
Ich sags ja: Der Tabellenplatz ist nicht alles. Mir vernebelt er die Sinne nicht.
Und ja, ich bin kein Freund des Trainers. Aber der TRAINER stand hier auch nicht zur Debatte, sondern der Spieler Dzaka.
Sieh es doch mal so: Eine miese Liga ist für uns die Chance mit einem durchschnittlichen Kader aufzusteigen und Kohle abzugreifen. Und mal was zum leidigen Thema Dzaka: Wäre für den Spieler mehr Unterstützung da, hätte er garkeinen Grund mehr sich zu verstecken
-
Wäre für den Spieler mehr Unterstützung da, hätte er garkeinen Grund mehr sich zu verstecken
Wuppertaler, so eine krude Argumentation bin ich ja gar nicht gewohnt von dir. Das toppt ja sogar deine Argumentation aus dem Sasic Thread. Quasi der "Volkssturm der Argumente pro Dzaka".
er hat sich also in Nürnberg hinter dem Gegner versteckt, weil er mich gehört oder gesehen hat ? Oder meine Posts hier liest ?
Komm schon ! Bin ich dann auch für die Pfiffe gegen Ingolstadt verantwortlich ?
-
So meinte ich das garnicht sieh es mal so: Wir sind, gemessen an der letzten Saison überdurschnittlich erfolgreich. Ich kann in diesem Zusammenhang nicht verstehen, dass schon einige anfangen zu pfeifen...Natürlich bleibt ein Grottenkick der gleiche Grottenkick, aber naja
-
Wuppertaler, so eine krude Argumentation bin ich ja gar nicht gewohnt von dir. Das toppt ja sogar deine Argumentation aus dem Sasic Thread. Quasi der "Volkssturm der Argumente pro Dzaka".
er hat sich also in Nürnberg hinter dem Gegner versteckt, weil er mich gehört oder gesehen hat ? Oder meine Posts hier liest ?
Komm schon ! Bin ich dann auch für die Pfiffe gegen Ingolstadt verantwortlich ?
Der hat erst deine Posts gelesen, dann hat sein Gegenspieler gesagt, schau mal, da oben sitzt WKV, dann war es vorbei.
Gegen Ingolstadt war es milchreis, der pfeifft gerne.
-
Der hat erst deine Posts gelesen, dann hat sein Gegenspieler gesagt, schau mal, da oben sitzt WKV, dann war es vorbei.
Dann muss sein Gegenspieler ihm das aber schon beim Einlaufen in das Stadion gesteckt haben......
Als er dann noch ELLERBACH erblickte, wollte er sich auswechseln lassen, aber das Kontigent zum Flüchten war ausgereizt...... -
Lästert ihr zwei nur Ich bleibe trotzdem dabei: 30min schlecht gespielt und schon die ersten Pfiffe...traurig traurig...
-
Lästert ihr zwei nur Ich bleibe trotzdem dabei: 30min schlecht gespielt und schon die ersten Pfiffe...traurig traurig...
Bin ich voll bei dir, wenn du die Pfiffe beim Ingolstadtspiel meinst. Deswegen nenne ich hier auch milchreis, der das ja dann auch verteidigt.
-
Auch ich fand die Pfiffe armselig. Die Mannschaft hatte gekämpft. Mehr kann man nicht erwarten. Den Systemwechsel von 3-1-3-1-2 auf 4-4-2 und das darauf folgende Gebolze war auf des Trainers Mist gewachsen.