22. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Der Zehner ist gar kein (richtiger) Zehner

• Da fühl ich mich ja direkt wieder 10 Jahre jünger wenn ich mir das hier so durchlese :angel:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Mittlerweile müsste fast jeder wissen, dass eine gewisse Überzeichung der Dinge ein von mir sehr geliebtes Stilmittel ist.

Ich glaube, man muss Dich manchmal daran erinnern

Und ja, die Kritiker sind teilweise auch recht aufgeregt. Willst du deswegen den Stab über sie brechen ?

Wer hier Stäbe en masse über pauschalisierte sog. PROS bricht, bist doch Du! Du bist ein Meister des Verdrehens..., aber Danke für den Tip "Trinken vor dem Spiel"

Und was die Erbsenzählerei betrifft: ich bin mittlerweile genauso darauf konditioniert die Aussagen der Chefkritiker zu zerpflücken, wie diese die Aussagen von Sasic und Dzaka!

:rofl: :daumen:

• Wer hier Stäbe en masse über pauschalisierte sog. PROS bricht, bist doch Du! Du bist ein Meister des Verdrehens..., aber Danke für den Tip "Trinken vor dem Spiel"

du weißt, dass das nicht stimmt. Ich setze mich mit dir auseinander, inhaltlich.

Und was die "Drohung" mit dem Trinken soll, darfst du mir gerne erklären. Sollte ich mich nun fürchten ? Oder meinst du, ich tauch da nicht mehr auf ? Du würdest dich über den Tenor dort, was Dzaka angeht und den Trainer, doch etwas wundern....

• ich setze mich mit dir auseinander, inhaltlich.

aber immer wieder mit solchen Beiträgen wie z.B. in #26 unten, Du Fuchs! Ist das nicht pauschalisiert??? Du denkst auch, Du hast die Weisheit gefressen, oder? Ich bin pro Dzaka UND habe Ahnung von Fussi! Ja, gibt's das?

Und was die "Drohung" mit dem Trinken soll, darfst du mir gerne erklären. Sollte ich mich nun fürchten ? Oder meinst du, ich tauch da nicht mehr auf ?

Drohung? Jetzt biste aber ziemlich dünnhäutig... Das war ein Danke...

• Red Devil, mea culpa. Ich hab dich falsch verstanden.

Und nein, nur weil du PRO Dzaka denkst, spreche ich dir nicht den Fußballverstand ab. Sonst würdest du keine Antwort auf deine Beiträge bekommen. Zumindest nicht von mir.

Ebenso wenig wie ich mir den meinen absprechen lasse, weil ich kontra bin. Oder ein schlechter Fan, weil ich nicht so uneingeschränkt die Personalie Dzaka sehe.

d'accord ?

• Oder ein schlechter Fan, weil ich nicht so uneingeschränkt die Personalie Dzaka sehe.

Wie kann man denn ein schlechhter Fan sein, wenn man so viel Zeit und Blut investiert in seinen Verein??? Wie könnte man, wenn man so viel Schweiß und Emotionen in eine Diskusission über einen Zweitligaclub ausschüttet??? Egal ob PRO oder CONTRA Dzaka.............