23. Februar 2009 - Hamburger Morgenpost : "Ich liebe die Fans des FC St. Pauli"

• Quelle : Hamburger Morgenpost
    Link : http://www.abendblatt.de/daten/2009/02/23/1059347.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• :gaehn: und täglich grüßt ...

• Das ist die Qualität eines Interviews, auf das ich verzichten kann....

• :gaehn: und täglich grüßt ...

das gilt aber auch für den(die)Reporter;
    auf die gleichen Fragen gibts halt die gleiche Antworten;
    spricht pro MS

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• ich dachte da eher an die versprochenen "Interviews" für das neue Forum.....

• Zitat:

MS: Ich denke, dass ein Trainer sich an Profile der Spieler, die ihm zur Verfügung stehen, anpassen muss. Ich versuche mich an meinen Kader anzupassen, und dann versuche ich mein Team so zu führen, dass wir jeden einzelnen Spieler und damit natürlich auch die Mannschaft verbessern.

Das können seine Kritiker zurecht wieder anders auslegen. Schließlich hat auch MS fast die komplette Mannschaft ausgetauscht! Allerdings mit Erfolg!!!

Aber mal im Ernst: Er kommt doch einfach total sympathisch rüber! Witzig und charmant, bodenständig und dennoch zielstrebig, mit klaren Vorstellungen, die er deutlich anspricht, realistisch und schlitzohrig. Sieht das hier jemand grundlegend anders? OK, ich kann ihn mir auch nicht als fliegenden Torwart vorstellen :tongue: , aber darum geht's ja gar nicht!

• Sieht das hier jemand grundlegend anders?

am mikro ist er gut, das hab ich ihm schon öfters bescheinigt.

Gerhard Schröder war auch am mikro unschlagbar, der konnte einem vollen saal scheisse für gold verkaufen und alle ham gejubelt.

über die qualität der arbeit sagt das aber wenig.

• über die qualität der arbeit sagt das aber wenig.

Da hast Du recht! Stimmt! Aber bevor ich jetzt 5 Euro ins Phrasenschwein werfe, verweise ich zur Beurteilung der Arbeitsqualität auf die Tabelle, die (noch) vollkommen i.O. ist. Was besseres fällt mir grad nicht ein! Dir?

• Was besseres fällt mir grad nicht ein! Dir?

ich könnte jetzt zB sagen "am tag vor der finanzkrise sah alles noch blendend aus" :D

aber diese diskussion gehört nicht hierher, die wird in andern threads zur genüge geführt

einigen wir uns drauf, dass MS bei den medien gut an- und wegkommt... ist auch durchaus ein verdienst, von selbst geht sowas nicht
    :bier: