Jetzt trau ich mich nicht mehr
24. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Abschied vom „FC Pfalz"
-
-
Ich will euch doch bloß mal die Hände schütteln....
-
Jaja...das sagst du jetzt!!;)
-
Ehrlich. Nur mal Hallo sagen....
-
Mehr wirst du dich eh nicht trauen, sonst muss ich dich mal ordentlich rund machen
-
um auch mal wieder meinen senf dazuzugeben.. ich finde die situation zur zeit irgendwie etwas seltsam.. ich wünsche mir das es irgendwie doch wieder einen kleinen richtungswechsel gibt zur alten zielsetzung und einkaufspolitik. Ich mein, ich bin dankbar für lakic, ich bin dankbar für ouattara, ich bin dankbar für simpson, für jendrisek und teilweise auch für dzaka, auch ein paljic zeigt manchmal doch das er was drauf hat.. allerdings hoffe ich nicht auf noch mehr spieler wie bilek, damjanovic oder auch huseinovic.. diese drei haben mich absolut net überzeugt.. ein fuchs, ok, der hat was drauf und wenns nur ne gute schussstärke is.. ein müller, ok, kommt mir manchmal en bisl unbeholfen vor.. aber ich hoffe das die alte "wir suchen leute die hierher passen, jung und hungrig sind und entweder aus deutschland kommendo der gut deutsch sprechend sind" zurückkehrt..
nur nimmt es grad nen ganz anderen weg, zurück zur "schlechten" alten gewohnheit: wir kaufen mal 5 vielleicht is ja einer davon gut.. masse statt klasse..
das wir unsere jungen hüpfer weggeben, ok, seh ich ich net dramatisch da keiner von ihnen ein absoluter megastar war. alle konnten kicken, aber unter den neueinkäufen in der sommerpause waren einfach bessere spieler dabei.. so muss man das einfach sehen..ich hoffe wirklich das sich dies irgendwie ein bisschen ändert.. denn ich hab das gefühl das der fck den ich seit 20 jahren liebe zur zeit dabei ist, einen weg einzuschlagen auf dem ich ihm nicht folgen kann..
Wieso zählst du Dzaka oder Paljic als Ausländer? Beide haben einen deutschen Pass. Dzaka hat für die deutsche U21 gespielt, und Paljic ist in Deutschland geboren und aufgewachsen und spricht wohl besser deutsch als mancher Pfälzer.
Und welchen Weg schlägt der FCK ein? Den Weg der Globalisierung? Das macht jeder größere Verein, bis Atletico Bilbao setzen alle Vereine auch in großem Maße auf Ausländer, auch wenn es sich diese Vereine leisten könnten nur auf deutsche Spieler zu setzen. Wie z.B. Bayern,HSV oder Bremen.Wie kann dich denn ein Bilek oder Damjanovic enttäuscht haben? Der eine hat sich verletzt und konnte deswegen nich spielen. Der andere kam fast ablösefrei, da sein alter Verein fast vor der Insolvenz stand, da der Mäzen abgesprungen ist, dieser Spieler kam bisher auf 45 min. Die er noch recht ordentlich zu Ende gebracht hat.
Also meinen Respekt wenn du Leute so gut einschätzen kannst.Und hier mal ein Ratespiel.
Die eine Mannschaft besteht aus 6 Deutschen, 2 Tschechen, 1Schweizer, 1 Däne, 1 Brasilianer.
Die andere aus 6 Deutschen, 1 USA, 1 Burkina Faso, 1 Slowakei, 1 Kroate, 1 Tunesier.Beide MAnnschaften waren so Stammmannschaften beim FCK. Die einen werden als Versager und Anti-Fußballer beschimpft, die anderen als 11 Götter der Pfalz bewundert.
Also allein von der Nationalität tu ich mir schwer eine Identifikation zu beschreiben. Das geht schon eher darum, wie die Jungs kicken. -
-
Ratinhoooooooooooooooooooo !!!!!!!!!
Mein absoluter Liebling. Der einzige Spieler der es jeh auf eins meiner Trikots geschafft hat.
-
Zusammen auf der rechten Seite mit Buck, Buck, Buck:)
-
Mein absoluter Liebling. Der einzige Spieler der es jeh auf eins meiner Trikots geschafft hat.
Du als König Otto musst das aber auch sagen