24. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Abschied vom „FC Pfalz"

• Gibt aus der Ecke auch Bileks (ohne IC) holen wir halt die wenns dir nich passt :lachen:

• wenn die RP dieses sensible thema schon anspricht, dürfte es mit der uneingeschränkten rückendeckung für MS bald vorbei sein

Die Ein- u. Verkäufe hat ein Sportdirektor/Manager namens Kuntz mitbetrieben, sie wurden vom VV Kuntz abgesegnet und
    vollzogen. "Uneingeschränktes" Vertrauen in SK, ich denke, das war einmal (abgesehen davon, daß ich davon eh nichts halte).

• Ich würde mir wünschen MS würde sich so mit sich selbst und seinem System besäftigen, ( seine Lage überdenken ) Wie Ihr euch mit ihm beschäftigt ! :daumen:

• Ich würde mir wünschen MS würde sich so mit sich selbst und seinem System besäftigen, ( seine Lage überdenken ) Wie Ihr euch mit ihm beschäftigt ! :daumen:

Nur aus Sorge um den FCK!!! MS geht eines Tages oder wird gegangen, wie viele vor ihm. Der FCK bleibt bestehen
    - hoffen und wünschen wir doch alle -, es ist nur die Frage, in welchem Zustand, in welcher Liga.

• Nur aus Sorge um den FCK!!! MS geht eines Tages oder wird gegangen, wie viele vor ihm. Der FCK bleibt bestehen
    - hoffen und wünschen wir doch alle -, es ist nur die Frage, in welchem Zustand, in welcher Liga.

Schon klar !
    Ich habe mich damit abgefunden, das er ein größeres Trümmerfeld hinterlässt wie seine Vorgänger !
    Nur ändern kann ich daran nichts, er will sich ja auch nicht ändern !
    Merke schon wie die Wut wieder hoch kommt gegen diesen ..... ! :shit:

• Mein lieber Ralf. wo ist der Trümmerhaufen ? Sind wir jetzt abgestiegen ? Hast Du jetzt DIE Glaskugel ? Woher nimmst Du diese These ? Sind nun alle anderen Teams beser ? Mß ich mir einen neuen Verein suchen ?

Fragen über Fragen :aha:

• Mein lieber Ralf. wo ist der Trümmerhaufen ? Sind wir jetzt abgestiegen ? Hast Du jetzt DIE Glaskugel ? Woher nimmst Du diese These ? Sind nun alle anderen Teams beser ? Mß ich mir einen neuen Verein suchen ?

Fragen über Fragen :aha:

Wenn du dich endlich mal durchringst und dir deine Frau genug Taschengeld überlässt, um mir endlich die zwei Bier auszugeben die du mir schuldest, erzähle ich es dir !

• Wenn du dich endlich mal durchringst und dir deine Frau genug Taschengeld überlässt, um mir endlich die zwei Bier auszugeben die du mir schuldest, erzähle ich es dir !

Sag mir Ort und Zeit, vielleicht morgen gegen Oggerschbach ? :D