Bilek ist doch nicht mehr suspendiert, er ist einfach noch nicht fit. Hätte er sich von Anfang an richtig verhalten in Sachen Verletzungsbetreuung wäre er nicht suspendiert und wäre vermutlich jetzt auch schon wieder einsatzbereit.
22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth
-
-
Tippe auf ein Sieg,Milan wird die Jungs richtig einstellen.....und hoffentlich auch richtig aufstellen^^
-
Bilek ist doch nicht mehr suspendiert, er ist einfach noch nicht fit. Hätte er sich von Anfang an richtig verhalten in Sachen Verletzungsbetreuung wäre er nicht suspendiert und wäre vermutlich jetzt auch schon wieder einsatzbereit.
Ändert aber nichts an der Tasache das er trotzdem nicht spielt ! -
Dick / Müller / Quatarra / Bugera
Müller mit seinen 1.5o m willst du in die Innenverteidigung stellen???
-
das wäre für mich auch nicht nachvollziehbar...aber viel Alternativen bleiben leider nicht.
-
das wäre für mich auch nicht nachvollziehbar...aber viel Alternativen bleiben leider nicht.
eben ! vielleicht noch Kotysch aber....hmmmm -
Fuchs für Dzaka ins Team, Hornig für Amedick. (Ich befürchte aber, dass wir Huse von Anfang an sehen werden...)
Dennoch muss es einen Heimsieg geben, falls uns noch eine Trendwende gelingen soll. Ansonsten bringen wir die Saison zwar anständig zu Ende, aber eben nicht überragend.
44. Minute 0:1 Allagui
61. Minute 1:1 Bellinghausen
83. Minute 2:1 Fuchs -
-
Das war eher das, was ich erwarte, Betzeralf. Nicht unbedingt, was ich am besten fände... Wir werden es erleben!
-
Fuchs nicht oder nur kurz zu bringen, wär in meinen augen ein fehler. der kennt die Greuther besser als jeder andre!