22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

• Bilek ist doch nicht mehr suspendiert, er ist einfach noch nicht fit. Hätte er sich von Anfang an richtig verhalten in Sachen Verletzungsbetreuung wäre er nicht suspendiert und wäre vermutlich jetzt auch schon wieder einsatzbereit.

• Tippe auf ein Sieg,Milan wird die Jungs richtig einstellen.....und hoffentlich auch richtig aufstellen^^

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Bilek ist doch nicht mehr suspendiert, er ist einfach noch nicht fit. Hätte er sich von Anfang an richtig verhalten in Sachen Verletzungsbetreuung wäre er nicht suspendiert und wäre vermutlich jetzt auch schon wieder einsatzbereit.

Ändert aber nichts an der Tasache das er trotzdem nicht spielt !

• Dick / Müller / Quatarra / Bugera

Müller mit seinen 1.5o m willst du in die Innenverteidigung stellen??? :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• das wäre für mich auch nicht nachvollziehbar...aber viel Alternativen bleiben leider nicht.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• das wäre für mich auch nicht nachvollziehbar...aber viel Alternativen bleiben leider nicht.

eben ! vielleicht noch Kotysch aber....hmmmm

• Fuchs für Dzaka ins Team, Hornig für Amedick. (Ich befürchte aber, dass wir Huse von Anfang an sehen werden...)

Dennoch muss es einen Heimsieg geben, falls uns noch eine Trendwende gelingen soll. Ansonsten bringen wir die Saison zwar anständig zu Ende, aber eben nicht überragend. ;)

44. Minute 0:1 Allagui
    61. Minute 1:1 Bellinghausen
    83. Minute 2:1 Fuchs

:schal:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• verti
    Hornig wäre zwar ne Option aber der Junge, ich weiss net, schlechtes Gefühl überkommt mich.
    Und Huse spielt, MS steht auf "vic", Fuchs wird eventüll eingewechselt, denke ich ! Aber ich bin net Sasic !

• Das war eher das, was ich erwarte, Betzeralf. Nicht unbedingt, was ich am besten fände... Wir werden es erleben! :bier:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Fuchs nicht oder nur kurz zu bringen, wär in meinen augen ein fehler. der kennt die Greuther besser als jeder andre!