So grad zurück, die Serie ist vorbei, aber wir waren nicht schlecht. Wahrscheinlich meinen das die imemrselben Meckerer hier wahrscheinlich, aber was solls. Wir haben gekämpft, uns angestrengt und einige tolle SPielzüge aufgezogen. DAS große Manko bei uns ist aber einfach der letzte tödliche Pass komtm entweder gar nicht oder wenn er kommt wird ewig gegurkt, bis die Chance rum ist. Mit etwas mehr Können im Abschluss hätten wir heute locker einen Punkt geholt, Fürth war zwar immer brandgefährlich, aber auch nicht sooo viel besser wie wir.
Was jetzt schon wieder an Sasic rumgemeckert wird ist mir schleierhaft. Bringt er Fuchs wird gemeckert, bringt er dann SImpson wird gemeckert, bringt er in der 60. Minute eine weitere Offensivkraft wird auch gemeckert. Man kann es einfach nicht recht machen, er könnte 11x Simpson aufstellen, trotzdem würden imemr wieder Leute rummeckern. Unfassbar.
Trauriges Highlight dementsprechend irgendsoein Drecksack (sorry, aber ist so), der hinter mir in 8.4 stand. Bei jeder (!!!) missglückten Aktion wurde die eigenen Mannschaft/Spieler als Wichser, Arschlöcher, Drecksack beschimpft, B-Klasse, "runna mit demm Wichsaa!" etc. Sorry, aber solche Leute haben für mich die Bezeichnung Fan nicht verdient, konstruktive Kritik von mir aus, auch wenn sie oftmals übers Ziel rausschießt, aber sowas. ich hab mich echt mehr über den penner geärgert als über die Niederlage.
brille vergessen?