22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • So grad zurück, die Serie ist vorbei, aber wir waren nicht schlecht. Wahrscheinlich meinen das die imemrselben Meckerer hier wahrscheinlich, aber was solls. Wir haben gekämpft, uns angestrengt und einige tolle SPielzüge aufgezogen. DAS große Manko bei uns ist aber einfach der letzte tödliche Pass komtm entweder gar nicht oder wenn er kommt wird ewig gegurkt, bis die Chance rum ist. Mit etwas mehr Können im Abschluss hätten wir heute locker einen Punkt geholt, Fürth war zwar immer brandgefährlich, aber auch nicht sooo viel besser wie wir.
    Was jetzt schon wieder an Sasic rumgemeckert wird ist mir schleierhaft. Bringt er Fuchs wird gemeckert, bringt er dann SImpson wird gemeckert, bringt er in der 60. Minute eine weitere Offensivkraft wird auch gemeckert. Man kann es einfach nicht recht machen, er könnte 11x Simpson aufstellen, trotzdem würden imemr wieder Leute rummeckern. Unfassbar.
    Trauriges Highlight dementsprechend irgendsoein Drecksack (sorry, aber ist so), der hinter mir in 8.4 stand. Bei jeder (!!!) missglückten Aktion wurde die eigenen Mannschaft/Spieler als Wichser, Arschlöcher, Drecksack beschimpft, B-Klasse, "runna mit demm Wichsaa!" etc. Sorry, aber solche Leute haben für mich die Bezeichnung Fan nicht verdient, konstruktive Kritik von mir aus, auch wenn sie oftmals übers Ziel rausschießt, aber sowas. ich hab mich echt mehr über den penner geärgert als über die Niederlage.


    brille vergessen? ;) :brille: :brille: :brille: :brille: :brille: :brille: :brille: :brille: :brille: :brille: :brille: :brille: :brille: :brille: :brille: :brille:


  • Toll...Und in den Heimspielen?


    Solange es in den Heimspielen noch klappt, mach ich mir keine Sorgen. Aber wer das heute erlebt hat, der macht sich ernsthaft Gedanken.

  • da ist sie dann, die (spielerisch) deutliche niederlage. es wird zeit, dass sommer wird, damit unser "trainer" wieder mehr sinnvolles mit seiner zeit anfangen kann und damit aufhört, sich so einen unsinn auszudenken wie in den letzten wochen. das ist ja nicht mehr mit anzusehen, wie der mann sich selbst demontiert. wenn er keinen bock mehr hat, kann ers doch einfach sagen, lächerlich.

  • brille vergessen? ;) :brille: :brille: :brille: :brille: :brille: :brille: :brille: :brille: :brille: :brille: :brille: :brille: :brille: :brille: :brille: :brille:


    Nein, ich sah in der 2.HZ fast nur Lautrer Ballbesitz mit gelegentlichen Fürther Kontern. Hätte man die locker 12-15 Male, die man über außen kam mal besser ausgespielt hätten wir nicht verloren.
    Dass Fürth über außen und generell deutlich besser ist/war steht natürlich außer Frage, aber wir haben besser gespielt wie in den letzten 2-3 Spielen und das macht etwas Hoffnung.

  • Was soll's,verdient verloren,momentan Stagnation in der Leistungskurve...


    nein, nix leistungskurvenstagnation, sondern ein trainer der gerade dabei ist eine mannschaft zu demontieren :zeter:


    Kollias: ja, und haette der hund nicht ges***** haett er den has noch kriggd! ballbesitz alles wunderbar, aber wenn ich kein passspiel, keine flanken an den mann bringe und das ganze spiel damit beschaeftigt bin, missglueckte baelle einzufangen, wann willst du da noch fussball spielen?


    ms hat das selbstvertrauen der mannschaft kaputtgemacht. so siehts aus, und das spiegelt sich in ihrem auftreten. der mannschaft mache ich gar keinen vorwurf, weil die derzeit keineswegs zu beurteilen ist. denn wer abschiebung oder verkauf oder suspendierungen riskiert wenn er mal nen falschen furz laesst, der kann keine hundert pro auf dem platz bringen. sogar bello laesst ja schon die ohren haengen, und das ist ein alarmsignal!!!

  • Also ich fand, sie haben zum Schluss alles versucht... leider sollte es nicht so sein. Deswegen fand ich die Pfiffe als die Mannschaft vor die West kam total überflüssig.
    Sasic im Interview: " Man muss mehr machen um gegen so einen starke Gegner zu bestehen. Man muss mehr machen um die Ausfälle zu kompensieren. Einige haben gar nichts gemacht. Das wird für diejenigen Konsequenzen haben ! "

  • Hey Leute... klar waren wir heute schlecht... ich habe ich auch aufgeregt, wie noch etwas. Aber hey... ihr dürft doch nicht erwarten, dass der FCK gleich nach dem Katastropfenjahr in der letzten Saison aufsteigt. Klar, bin ich sauer, ehrlich, aber ich finde es nicht OK, die Erwartungen gleich so hoch zu schrauben. Und zum Thema Saisc... wer den Rauswurf von ihm fordern... sorry, aber das kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen.

  • Sasic im Interview: " Man muss mehr machen um gegen so einen starke Gegner zu bestehen. Man muss mehr machen um die Ausfälle zu kompensieren. Einige haben gar nichts gemacht. Das wird für diejenigen Konsequenzen haben ! "


    Wie wäre es, wenn er endlich mal erkennt, dass Hornig kein zweitligatauglicher Abwehrspieler ist. Damit wäre ein Anfang gemacht.